Wenn beide passen kann ich ja nix falsch machen
Mal für mein Verständnis, warum guckst du nicht bei Leebmann was in deinen rein gehört?
Wenn beide passen kann ich ja nix falsch machen
Mal für mein Verständnis, warum guckst du nicht bei Leebmann was in deinen rein gehört?
Dann wird ZF die Variante für das M2 meinen.
1 zu 1 guckst halt was mit deiner VIN verbaut ist und suchst dann mit der OEM ET-Nummer nach dem passenden.
Verbauen kannst du beide, beim normalen fahren wirst halt wahrscheinlich zu 99% keinen Unterschied merken.
Alles anzeigenGibt es bei den Querlenkern für die VA Unterschiede mit SFA und Standard? Habe von Lemförder zwei unterschiedliche Teilnummern gefunden.
25367 01 Querlenker SFA
17875 01 Standard
Dann benötige ich für mein Cabrio die Erste?
Bin etwas verwirrt, habe vor ca. 3 Jahren die Querlenker an dem Coupe gewechselt und kann mich nicht erinnern, dass es da zwei Varianten gab.
Was sagt denn Leebmann was in deinem Fahrzeug verbaut ist (bei Ersatzteilsuche mit VIN)?
Beim QP war die SFA Serie (außer man hat sie explizit abbestellt), daher wird es dort keinen Unterschied geben.
Mir war allerdings bisher nur ein Unterschied bekannt bei den QL zwischen Standard und M-Paket 2.
Der Ölstandssensor sorgt aber nicht für ne MKL…
Da muss noch was drin stehen.
Besser geht immer.
Vor allem weil die HUK IMMER massiv günstig ist. Sie selbst geben ja zu das sie dabei auch weniger leisten.
Und wenn die dann leisten sollen, dann ist es immer hick hack.
Deswegen bin ich damals weg von der HUK.
Ja, hab ich auch gerade geblickt.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Schwarz ist kein MUSS, aber die bevorzugte Farbe.
Sonst müsst ich die komplette Innenausstattung tauschen.
Vorne Farbe x hinten und Türen Fabe y. ==> NEVER
Rechtslenker hätte 3 Sitzpaare.
Mir gehts um:
Umbau Möglich JA/NEIN mir welchem Aufwand?
Gruß
Uwe
Umbau möglich ja.
Dann frag ich jetzt nochmal.
Was ist bei dir verbaut?
Ich hab nämlich schwarze Sportsitze mit Memory und SHZ (leider keine Lordose) und könnte mir gut farbiges Leder vorstellen….
Memory ist nicht Serie, nur die elektrische Verstellung.
Beim FL Cabby ist beim 325Ci, 330Ci und 330Cd Memory Serie. Siehe Preisliste 2003.
30Cd hatte ich jetzt nur in der 2006er Preisliste nachgeguckt.
Ja, Memory ist Serie beim 30er Cabby.
Aber du willst ja explizit schwarze haben, ist bei dir eine andere Farbe verbaut?
Was ist denn bei dir verbaut?