Zum Preis: Meine nächste Tanke will 94 Cent. Macht unter 4,50 Euro auf 100 Kilometer.
Bei welchem Fahrzeug? Ich kenne kein CNG-Fahrzeug, das mit 4,5kg/100km auskommt.
Zum Preis: Meine nächste Tanke will 94 Cent. Macht unter 4,50 Euro auf 100 Kilometer.
Bei welchem Fahrzeug? Ich kenne kein CNG-Fahrzeug, das mit 4,5kg/100km auskommt.
bastelbert wie wär es mit editieren statt zitieren?😛
Also auf der Rechnung steht Querlenkerlager Satz für 131 Euro plus Arbeitslohn...
Drunter gucken geht gerade nicht....
das könnte auch ein günstiger Satz Querlenker von Febi oder sowas sein wenn noch plus Steuer…
Die LSZs unterscheiden sich eigentlich nur in puncto Leuchtweitenregulierung.
Bedenke aber, dass in dem LSZ Fahrgestellnummer und Kilometerstand gespeichert sind, ohne die neu zu flashen klappt da kein neues Anlernen.
Sorry, aber das ist nicht ganz richtig.
Irgendwann ab HW24 sind absolut identisch, davor sind gewisse Grenzen gesetzt. Bspw. brauch man für die FL Limo ein CI35+ LSZ aufgrund PWM.
Und codieren müsste auch mit falscher VIN gehen, gibt dann halt nur den Manipulationspunkt.
Verdammt, für das Geld hätte ich den auch genommen^^
Ich würde fast behaupten, dass das nicht zum Auto gehört….
Ich würde dir den Wagen sonst auch abnehmen.
Ähm ich würde erstmal die Werkstatt wechseln.
Das was ich da sehe, ist ganz normal der Übergang von Kat zur AGA.
Natürlich sind die Bolzen da völlig hin.
Durchflexen, Reste der Bolzen raus treiben, gleiches auf der Seite der AGA. Und schon kann man das wieder schick machen mit ner neuen 10€ Dichtung.
Materielaufwanf in Summe 25-30€ (sofern die AGA ansonsten iO ist), aber halt Arbeit und Mann muss das mit bisschen Sinn und Verstand machen.
Hast du mal Bilder von dem KAT der da so im Arsch sein soll?
Ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben….
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Meine Limo hatte ab Werk SFA und keine M Querlenker. Mein Cabby hat M Paket und der Querlenker hat einen zusätzlichen Aufkleber drauf. Beide passen aber egal ob M, SFA oder normal.
Bei deiner Limo gab es auch das M2 noch nicht 😉