Weiß einer ob bei der 13 ne neue Plakette dabei ist? (Die ja beim Cabby „integriert“ ist)
Beiträge von Adi
-
-
....auch auf die Sitzheizung solltest Du Dich nicht unbedingt versteifen: mit dem Alter funzt die m.u. nicht mehr richtig. Also jedenfalls überprüfen.
1. Grundsätzlich sollte man bei Besichtigung alle Ausstattungen auf Funktion prüfen.
2. Ich hab jetzt den dritten E46, wobei der jetzige auch noch das jüngste Baujahr hat (2004, beide vorherigen 2001), aber noch keiner hatte Probleme mit der Sitzheizung. Sitzbelegungsmatte Beifahrer geht gern in A…., aber SHZ hab ich noch ganz wenig bis gar nichts gehört/gesehen/gelesen…
-
Und Coupé ist nicht gänzlich gleich zu Cabby.
Die Abdeckung um den Schalthebel ist anders und die hinteren Armlehnen sind auch viel länger beim Coupé als beim Cabby.
-
hilft dir das weiter? Da habe ich den cdwechsler gegen ein Bluetooth Modul getauscht.leider nein, da man die Stecker-Anordnung im Quadloack nicht sehen kann. Danke dir aber trotzdem 👍🏻
-
Das Gewicht macht die Beule Peter,

Dann ist damit kein Krieg zu gewinnen, dass nämlich erstaunlich leicht…
-
Ey, das ist schnurlos. Damit kann ich jedenfalls Leute beschmeißen😂
-
Nach gut 11 Tagen ist mein Performance Handbremsgriff endlich angekommen.
EF7BA708-FD98-405E-94B5-695F06510C3F.jpeg
40min, zwei Schnittwunden und drei blasen an den Händen war er dann endlich drin. Der scheiss Ledergriff wollte ums verrecken nicht ab…Bei dem Glück im Moment, lass ich die Arbeiten am Motor lieber. Der Wagen muss am Freitag funktionieren. Nicht das ich wieder ne Schraube abreiße oder so 😂
-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Kommt der CD-Wechsler-Stecker in den linken oder rechten „Slot“ vom Quadlock-Stecker der ins BM54/Radio geht?😂
-
Hm, das erklär mal bitte.
Ich hab bisher immer das bekommen was ich bestellt hab.
-
Ich würde aber gerne mal diese Technischen Hintergründe erfahren

Unsinn, akzeptiere es einfach🤪