Ok danke 👍👍
Gem. deinem Profil hast du ein 320Ci Cabrio?
Da schreibt KGB (mittlerweile) selber das seine SW damit nicht gut harmoniert.
Ok danke 👍👍
Gem. deinem Profil hast du ein 320Ci Cabrio?
Da schreibt KGB (mittlerweile) selber das seine SW damit nicht gut harmoniert.
Er will halt ein Original. Eine Kopie aus dem Internet nimmt er nicht…
Das Vorhaben die Styling 32 VA-Felge auf der HA eintragen zu lassen droht massiv zu scheitern. Alle örtlichen Prüforganisationen haben eine Eintragung ohne personalisierter Traglastbescheinigung abgelehnt🥲🤮
Naja, wäre nicht das erste QP bzw. BMW der verbastelt wird….
Edit:
Ist diese Sound-Modul-NachrüstLösung nicht so aufgebaut?
Das Einzige was ein bisschen rumspinnt, ist der Wandler, soll aber ein bekanntes Problem sein und weniger beachtlich sein.
Spannend. Wenn ein Wandler spinnt, ist er im Arsch…
Was ist denn deine Definition von spinnt?
Geht beim Kombi nicht, ist doch rein elektrisch und nicht mechanisch.
Oder verhau ich mich da gerade?
Oh, es gibt keine mechanische Entriegelung am Kombi?🙄
Sorry, das war mir nicht bewusst. Dann hab ich natürlich nichts gesagt.
Wie wäre es mit dem Schlüssel in das Schloß stecken und aufschließen?😂
Ich hab nicht gesagt dass die grundsätzlich unsicherer wären.
Nur muss man eben im Hinterkopf haben, das eine Tankintegration bei CNG nur extern geht aufgrund der Tankgröße. Da muss man sich dann eben drum kümmern.
Naja Pfusch bei Nachrüstlösungen/Umbauten gibt’s immer. Meine drei waren alle von Firmen umgerüstet, das war alles tadellos (mal abgesehen von der Einstellung der VSI2 im 320i die ich korrigieren lassen musste, war auch der einzige den ich selbst habe umrüsten lassen. Die Diva und der Pampersbomber waren bei Erwerb schon umgerüstet).
Edit: Und der ADAC sagt schon lange die Dinge, die politisch gerade passen. Insbesondere bei Alternativen Antrieben.
Dazu möchte ich aber einwenden:
Guck dir mal das Tankstellennetz an.
CNG hab ich genau eine Tanke im Landkreis.
LPG gibt es mittlerweile in fast jedem Dorf.
Und 99% der schlimmer Gas-Explosionen an Tankstellen gehen auf CNG-Fahrzeuge zurück, da die Konservierung der Tanks ab Werk hundsmiserabel bis gar nicht vorhanden ist und die 200Bar Behälter dann irgendwann platzen….
Ich muss das jetzt leider auch bestätigen.
Trotz Einreichung der original Rechnung von Leebmann für nagelneue Felgen, Rücken die trotzdem keine mehr raus (die Sackge….)🤪