Beiträge von Adi
-
-
Vollausstattung gilt es immer erst zu beweisen^^
Hast du mal ausprobiert, ob sich das „scheppern“ vergleichbar verhält bei einer anderen Audioquelle wie CD?
Über was speist der BT-Adapter in das System ein?
-
Moin zusammen,
fahre seit kurzem den 325i Touring und habe seit einigen Tagen Ölverlust. Hatte heute mal drunter geschaut und er scheint ziemlich sicher aus den Verbindungsstücken zur Ölwanne zu kommen. (siehe roter Kreis). Kann mir einer sagen, wo die hinführen? Kühler?
Danke und beste Grüße Eric
Das ist dein Ölmessstab (bzw. sein Gehäuse) der direkt in die Ölwanne geht. Zusätzlich geht ein Schlauch der KGE daran.
-
Moin Leute
Ich habe bei WINKFP keine ZUSB Daten.
Weiß da jemand woran das liegt ?
Gem. Forenregeln kein Support.
Musst dich an den offiziellen Support wenden….
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe evenfalls das Problem,dass ich kein Traglastgutachten von BMW mehr bekomme.Bräuchte für die Styling 178 Felgen vom 1er(E81) ein Traglastgutachten.
Felgendaten:vorne 7jx17 et47
hinten 7,5jx17 et47
Teilenummern:36116775624
36116775625
Hat jemand zufällig ein solches Gutachten?
wurde nirgends fündig…
würde mich über eine Antwort freuen.
Alternativ kannst du gucken, ob es einen E81 oder anderes Fahrzeug gibt auf dem die Felgen zugelassen sind, der eine vergleichbare Achslast hat wie dein E46.
Das hat der örtliche TÜVer hier bei mir auch versucht, musste aber feststellen das selbst bei 330xdA Touring die VA-Achslast geringer ist als die HA-Last bei meinem 30er Cabby (40kg).
Wenn es ein solchen E81 gibt (130iA vielleicht?), kann er das dadrüber machen.
-
Was haben denn die Dämpfer runter?
Hopsen spricht eigentlich für durchgelutschte Dämpfer….
-
Also ich hab nFL als nach-Facelift interpretiert. Was heißt das sonst?
-
Moin ich hätte mal zwei Fragen.
passten die Doppelflutigen Abgasanlagen auch an nen NFL Modell also mit m52 ?
und gibts Unterschiede bei den Doppelflutigen Anlagen ?
Ich weiß, dass der 330er z.B. ne Klappe hat
Es gibt keinen M52 im FL. Ab Mitte 2000 ist über alle Karosserievarianten der M54 eingeführt worden.
Die M54 haben alle die doppelflutige AGA ab Werk, der 330i zusätzlich die Klappe.
Die M54-AGA passt nicht ohne Anpassungen an einen M52.
-
Die drei Felgen werden anstandlos getauscht, alles kostenlos für mich.
-
Die Felgen sind heute morgen geliefert worden und heute Nachmittag in der Werkstatt ist es beim Auspacken direkt aufgefallen.
Ich will Leebmann mal raten hier zu reklamieren, das wäre sonst ein Unding…