….
Bei dem verdammten Softlack hilft aber echt nur entfernen.
Kommt eben drauf an in welchem Zustand, siehe mein Vorher/Nachher.
….
Bei dem verdammten Softlack hilft aber echt nur entfernen.
Kommt eben drauf an in welchem Zustand, siehe mein Vorher/Nachher.
An den stark ausgeblichenen Stellen bedarf es bestimmt mehrmaliger Anwendung…
Kurze Frage zur Plastikpflege: Da ich mit Koch Chemie PSS nur gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich es nun an der Halterung der Kopfstütze probiert - leider hab ich mir damit feine Kratzer gemacht, warum auch immer. Keine Katastrophe aber vorher sah es besser aus. Womit könnte man nun das Problem kaschieren?
Ich verweise hier mal wieder auf Meguaits Ultimate Black
Meguiar's G15812EU Ultimate Black Plastic Restorer Plastikpflege, 355ml https://www.amazon.de/dp/B0044090GC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_C57RMG...
E5136B64-803F-4F59-9AAF-26086A5BE886.jpeg
E67A95F8-9256-4903-9753-E4C9D7F6D834.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich dachte die Länge der Feder bestimmt, wie tief das Auto ist?!
Auf die Länge kommt es an sagen meist nur die Leute mit nem kurzen in der Hose😂🤣
Ne, wie eben dargestellt hier nicht😉
Alles anzeigenLies, was ich geschrieben habe.
Ich habe niemals die Aussage von Lesjöfors angezweifelt.
Nochmal, mein Punkt ist der hier:
"Man kann doch nicht "Ersatz für Original-Federn" anbieten und die dann kürzer machen!"
Die Leute bauen reihenweise diese Feder ein und dann ist das Auto zu tief!!!!
Die wollen ORIGINAL-ERSATZ.
Sorry, du verstehst es nicht. Die Federlänge ist nicht der alleinige Punkt. Die Federrate ist viel wichtiger und ob du Federn mit konstantem Durchmesser verbaut oder
Eben nicht.
Wenn die Federrate stimmt und du nimmst einen konstanten Durchmesser, ist dein Auto trotz kürzerer Feder nicht tiefer weil sie eben im normalen Zustand weniger einfedert. Wo ist jetzt dein Verständnisproblem?
Moin,
ja, das sind M6x22x1 8.8 Torx mit Scheibe. Die gibts nicht im Baumarkt.
Bei BMW und ZF ca. 5,50,-/StückHabe gestern Abend nochmal recherchiert und von Vaico und Meyle ein Set mit Filter, Dichtung und 22 Schrauben gefunden für 82,- und bestellt. Mal gucken ob die passen.
Zylinderschrauben M6x22 DIN 912 10 Stück Festigkeit 8.8 mit Innensechskant schwarz https://www.amazon.de/dp/B07F9MJV45/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AW1T4Z...
Ich hab jetzt 10sek Google benutzt. Geht bestimmt billiger. Oder musst du jetzt bei Torx bleiben aus irgendeinem Grund?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn die Nutzlasterhöhung als SA bestellst war bei dem Modell, dann brauchst es nicht eintragen lassen.
Hat der 323i nicht so oder so die 300mm Bremse? Oder auch nur die 286mm wie der 320i?
Ne, gibt keine Sets von ZF mit den Schrauben der Ölwanne. Nur Ablass- und Einfüllschraube.
Vielleicht in den großen Revisionskits, aber das zu kaufen für die Schrauben ist auch albern.
thomas73 Dreh eine raus, guck was das für ein Gewinde ist (denke 1.0) und Messe die Länge der Schraube. Fahr in Baumarkt und hole dir ne hochwertige Alternative.
Edit: ETK sagt M6x22, ich glaub die gibt’s eigentlich fast nur mit 1.0 sprich Feingewinde…
Die Vanos macht man ja nicht alle 30.000km auf, sondern eher bei 120-150.000km und auch wenn es eigentlich recht fix geht, es ist halt Arbeit.
Und das braucht man zu 99% mit Beisan eben nicht mehr….
Das dein Motor scheisse läuft wenn du den Öldeckel aufmachst, ist richtig denn du führst ihm gerade massiv Falschluft zu.
Läuft der nach ein passe min immer noch unrund?