Aha, spannend…
Beiträge von Adi
-
-
Lt. Teilekatalog btw. nicht.
Aber das wollte mir letztes mal schon keiner glauben dass das Cabrio anders aufgebaut ist.

Na da bin ich mal gespannt.
Unter die Diva hatte ich nen B30-ESD aus einem Cabrio verbaut, der hat super und überall gepasst.
Ich hoffe dann auch mal, dass der ESD der hier liegt auch an mein Cabby passt^^
-
Der ESD ist bei allen gleich.
-
hat normal jeder 6 Zylinder dran.
hmm, und wie wird die ein-/angebaut?
Ich kenn das Ding echt nicht und ich hatte ja schon diverse Male meine AGA ab, explizit an der Diva…
-
9 ist die Dichtung, 10 ist die brille, die den auspuff zusätzlich hält und vibrationen direkt am kat reduziert. Empfehle ich definitiv, schau aber erstmal, ob die nicht schon dran ist bei dir
Was soll diese Brille sein? Ich bin mir ziemlich sicher das keiner meiner E46 dieses Ding verbaut hatte….
-
Moin hab Mal ne Frage ich habe eine alte pre paid Simkarte gefunden mit 25€ Guthaben und habe mir gedacht es wäre doch lustig die in das Auto Telefon von meinem BMW reinzustecken jetzt ist aber das Problem dass ich nirgendwo im Internet einen Adapter von Micro Sim auf diese EC Karten großen karten finde kann mir da jemand helfen??
LG Klaus
Ich kenn jetzt Sim-Karten nur bis „Standard“.
SIM Karten Adapter 5 in 1 Nano Micro Standard SIM Karten Adapter Kit Konverter mit Schleifpapier und Werkzeug https://www.amazon.de/dp/B075WRNRQ9/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PYKH4XX5G0...
Brauchst du noch was größeres? Was ist denn in deinem Fahrzeug verbaut?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat das 330er Cabby denn serienmäßig Sportsitze? Hab Leder mit Memory aber besonders sportlich finde ich die nicht.

Nein
-
Gestern ist mir einer hinten auf das Coupe aufgefahren. Am besten fahre ich jetzt direkt zu BMW und lasse einen KVA für die gegnerische Versicherung erstellen oder?
OEM wird so teuer werden aufgrund der Stundensätze, da wird die Versicherung einen eigenen Gutachter schicken.
Suche dir einen freien Gutachter, der nimmt ortsübliche Sätze und das geht dann meist sang und klanglos durch, so meine Erfahrung.
-
Einen Motorswap auf M54B30 kriegt man doch bestimmt auch für unter 2k hin
Kommt darauf an, wie günstig man die Teile bekommt. Von B22 auf B30 ist nicht so trivial. Motor, Anbauteile, Motorsteuerung, Bremsen, kompletter Antriebsstrang quasi, diverse Teile HA….
-
Mal eben nen Turbo einbauen😂😂😂
Einbauen kann man den für 100€, da ist der dann im Motorraum geschraubt…
Ich glaube du hast nicht ansatzweise ne Vorstellung davon, was es tatsächlich heißt einen Sauger auf Turbo umzustellen.
Die mechanische Arbeit ist da wahrlich das kleinste Problem…