Beiträge von Adi

Stop.

Es gibt zwei Verschleissanzeiger, vorn links und hinten rechts.

Nichtsdestotrotz hast du vier ABS/DSC Sensoren wovon je einer in jedem Achsschenkel sitzt. Die musst du natürlich auch haben.

Aber wie wäre es einfach mal in den Fehlerspeicher zu gucken? Wenn die Lampen an sind, dann steht da auch was drin….

Ich musste jetzt bei meinem Cabby auch mal rechnen.

Nette 42200€ Grundpreis (2004) plus 17430€ SA. Schon ordentlich. So viel wie die SA hat kein einzigen Auto gekostet (bei Erwerb) das ich bisher mein Eigen nennen durfte.

Beim E46 bringt das M-Paket II keinen wirklichen Nährwert außer Optik.

Das FW ist beim fahren kaum unterscheidbar zur SFA. Alles andere (bis auf Shadow-Line glaub ich) konnte man auch separat bestellen, siehe mein Cabby. M-Lenkrad und M135 ab Werk, kein M-Paket.

Bei anderen Baureihen mag das anders aussehen, aber bei E46 find ich das M-Paket nicht wichtig außer bei der Optik.

Ich glaube nicht das du den Clubsort auf unter 10 kriegst. Ich würde es dir gönnen und ebenfalls versuchen es hinzukriegen, aber ich Chance das du ihn unter 10 kriegst halte ich für ganz klein…

Gem. Forenregeln solltet ihr das nicht öffentlich klären.

So einen wirst du nie wieder kriegen. Deinen Angaben entnehme ich makellose Historie und (sehr) guten Zustand.

Die Dinger werden mittlerweile vergoldet.

Wirtschaftlich gibt es wahrscheinlich kaum einen besseren Zeitpunkt den zu verkaufen.

Du musst für dich entscheiden, ob dich das Geld glücklicher macht als der Wagen.

Und das ist es eigentlich auch schon was es dazu zu sagen gibt^^

Für 12k solltest ein Auto bekommen. Wird aber wahrscheinlich dauern und die ein oder andere Baustelle bringt er dann auch mit sich. 330Ci (Qp wie Cab) werden gerade vergoldet….