Grundsätzlich richtig, aber das kann der Fahrtwind sonst wo hin verteilen.
Guck dir mal das Spritzbild um den Deckel an, das sieht schon stark danach aus. Vielleicht aber auch der gute alte Haarriss im AGB….
Grundsätzlich richtig, aber das kann der Fahrtwind sonst wo hin verteilen.
Guck dir mal das Spritzbild um den Deckel an, das sieht schon stark danach aus. Vielleicht aber auch der gute alte Haarriss im AGB….
Sieht mir irgendwie nach Überdrück aus und der Deckel vom AGB hat geöffnet.
Seine Aussage bezog sich auf das Fahrverhalten und nicht auf die Tieferlegung.
Alles anzeigendanke für den Tipp.
Aber ich befürchte dass mir auch das Pro ProKit zu tief und zu hart ist.
Mit OEM meine ich auch nicht Original BMW. Sondern Erstausrüster Qualität von Sachs o.ä.
Wenn die Qualität stimmt gerne auch andere AfterMarket Anbieter ..
Aus eigener Erfahrung:
Das ProKit ist stark davon abhängig, welche Stoßdämpfer du verbaust.
Mit Serien/SFA Dämpfern sehr harmonisch und „erhaben“. Mit denen vom M2-Paket schon ordentlich straff. So meine Erfahrung in zwei Limos.
Ich persönlich werde es im Cab aber nicht verbauen, denn da sieht es 40mm gegenüber Serienfahrwerk vor (ergo 30mm gegenüber SFA und M2), das will ich nicht mehr so tief haben.
Original LuFi-Kasten aufbewahren und alle 2 Jahre schnell umbauen…
Stimmt schon aber wirklich Spaß macht das nie. Machst du die Wasserrohre gleich mit?
Da bin ich noch hin und her gerissen ob ich mir das antun will?
Gibt schlimmeres wenn keine LPG-Anlage mit Inlinern verbaut ist.
Wird ein entspannter Tag an dem ich die üblichen verdächtigen des E46 (mit Ausnahme VDD und Vanos) abhandel.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich auf diese Details damals nicht geachtet habe.
Aber in der Diva sind auch die von Lemförder und die tun seit >50tkm ihren Dienst.
Ich muss wohl auch mal eine bestellen. Der Effekt scheint ja enorm zu sein.
Da die Vaico „Germany“ ja quasi nirgends zuverlässig zu bekommen ist, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und eine OEM für 70€ bestellen.
Da ich demnächst eh die ASB abbauen will, kann ich das dann in einem Abwasch erledigen.
Ey sorry, wenn die Lampen leuchten, dann steht da was drin.
Wäre nicht der erste BMW-Mitarbeiter der ins falsche Steuergerät guckt.
Wo wohnst du? (Grobe Ortsangabe reicht).