Gute Fahrt!
Null Ölverbrauch ist tatsächlich nice!
Gute Fahrt!
Null Ölverbrauch ist tatsächlich nice!
Na dann los, als gebrauchtes Set sind die recht günstig...70€ vom Händler
Scheint gar nicht so beliebt zu sein.
Wo kriegst denn bitte den Satz Fürsten Preis?
Bei BMW ist der doch ausverkauft…
...jaaa so scheint es,leider. Demnach muss ich mich wohl damit abfinden das was unter 10tsd Euro liegt,einfach nur Baustellen bzw. Autos sind die eine Intensivkur benötigen!?
Unter 10 Scheine für 30er QP/Cabby geht nur wenn du (Teil-) Baustellen in Kauf nimmst und relativ hohe Kilometer.
Ich selber hab im August gekauft für knapp unter 7 bei knapp 270tkm auf der Uhr und die meisten wären wahrscheinlich schreiend weg gerannt.
Ich hab mich aber extra dafür entschieden, denn wenig die 5-6 die ich beim Kauf „gespart“ habe rein gesteckt habe, hab ich was recht solides wo dann schon echt viel gemacht ist.
Aber diesen Weg muss man gehen wollen.
Rein setzen und zwei Jahre nur fahren ohne größere Investitionen geht wohl eher so bei 12+ Scheine los für die 30er
Super, jetzt haben wir ein Bild das schon da war. Wie wär es mal mit nem Link? Hersteller? Modell? Billiges China-Teil das einfach Schrott ist?
Bisschen Input musst schon liefern und vielleicht auch mal die Fragen beantworten.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mir nie wieder ein Auto mit Halogen-Licht kaufen würde. Die Ausleuchtung, explizit bei Nässe, ist einfach um ein Vielfaches schlechter.
Aber das ist nur meine Meinung.
Naja, wieder typisch Lichtjahre von Vollausstattung entfernt….
Macht nen relativ soliden Eindruck bei dem Baujahr, der Laufleistung auf den (relativ schlechten) Bildern.
Neuer TÜV?
Darf ich mal wissen, was du da für ein ominöses Gerät gekauft hast?
Ich hab kein Problem mit nem falschen Artikel. Auf dem Karton steht die richtige Artikelnummer. Ich gehe davon aus, dass die Teilenummer mit 465 am Ende das Rohteil des Rahmen ist und es dann entsprechend gelackt/bedampft wird.
Naja, hab trotzdem alles eingebaut.
3E8F73DB-D8D6-4175-BEA8-1C7EEC46C15A.jpeg
Mir fehlen zwar noch die Leisten am Armaturenbrett, aber es ist doch viel moderner.
Adi Es wird dich vermutlich nicht trösten, aber genau dasselbe ist mir mit einer Wählhebelkulisse in Alu Cube Silber passiert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bei Matthes hat es dann durch eigene Bestellungen um Zentrallager durch Ausprobieren gelöst.
Was genau gelöst?