Alles altbestand. Erstmal alles löschen und gucken was wieder kommt.
Beiträge von Adi
-
-
Elektroautos sind und bleiben einfach emotionslos.
Beim Sound gebe ich dir recht. Aber alle Elektrofahrzeuge die ich bisher (wenn auch nur kurzzeitig) gefahren bin, Plug-In Hybride und reine Stromer, haben im Alltag und auf der Landstraße extrem viel Spaß gemacht. Selbst ein (besch…..) Nissan Leaf.
Ich würde gern ein Stromer fahren, ich fahr aber zu oft Strecken von 400km+. Das Funktioniert noch nicht. -
Danke niemand ….
Lass mich raten, der Fehler ist auch noch da obwohl du die Lamdasonde schon getauscht hast, oder?
-
Auch wenn das neue weniger Kilometer auf der Uhr hat ? Bei meinem funktioniert nämlich so einiges nicht, kein Service Reset, kein umschalten des BC per Tastendruck, obwohl die Kabel okay sind , paar smd's scheinen tot zu sein
Völlig egal ob mehr oder weniger runter.
Es muss in den „Werkszustand“ gebracht werden als wenn ein neues kaufst.
Sonst gibt es den Punkt. Ist einfach so.
-
Wenn ich mir ein neues Kombiinstrument kaufe( gebraucht) nimmt das dann automatisch den Kilometerstand an ? Und er scheint dann der rote besagte Punkt? Meins scheint defekt zu sein .
Muss vorher „genullt“ werden. Dani kann dir da problemlos helfen.
-
Hast du ne Gas-Anlage verbaut?
-
Beim Coupé (M52TÜB28) habe ich nach dem Kaltstart ein mahlendes Geräusch von einem sich drehenden Teil, das nach ein paar Umdrehungen wieder verschwindet. In Kurven, egal ob rechts oder links, höre ich ein "muhendes" Geräusch für die gesamte Dauer des Lenkvorgangs. Könnte das eine sterbende Servopumpe sein?
Gut möglich. Mal ausprobiert ob du ein ähnliches Geräusch beim im Stand lenken produzieren kannst?
-
-
Also mein ehemaliger B22 ist genauso schnell warm geworden wie mein ehemaliger B25 und auch jetzt mein B30.
Okay, beim B30 fehlt mir die Wintererfahrung da Cabriolet und übern Winter eingemottet.
Aber ein B22 heizt den Innenraum genau so gut auf wie ein B30.
Die Problematik die du erwähnst mit Öl, Fahrprofil und Außentemperatur, ist genau die gleiche die ich meine mit der einfrierenden KGE (#Kondens). Das ist bei allen M54 gleich, denn für KGE ist (Ölabscheider samt Schläuche) ist in jedem M54 identisch und die ist nicht beheizt (im E46).
Wenn dein Innenraum nicht warm wird, wird die Zusatzpumpe nur die Symptome lindern, vielleicht sogar „weg“ machen, das Problem ist das gleiche. Der Heizkreislauf deiner Karre ist nicht iO.
-