Oder Dani macht das auch.
Beiträge von Adi
-
-
Können wir diesen User bitte sperren?
-
Mit Oil-Catch?
-
Also ich habe das Eibach Pro Kit eingebaut und finde es ist maximal an der Grenze was härte angeht. Hab allerdings auch die Zubehördämpfer fürs M Paket(Sachs) mit nachgerüstet
Volle Zustimmung. In der 320i Limo hatte ich damals das ProKit mit den normalen Dämpfern (Sachs) und in der 325i Limo mit den für das M-Paket (von Monroe). Der 20er war sehr harmonisch und „erhaben“ zu bewegen, der 25er war da massiv straffer und auf Langstrecke mit Querfugen und Unebenheiten schon deutlich grenzwertig.
-
Hä? Okay, dann hab ich wohl nicht richtig gelesen^^
-
Ja sind normal verbaut. Nachlauf ist wie gesagt über Sturz zu bevorzugen. Kann davon später auch noch schnell ein Bild machen. Es ist schon eng mit den Eibach Federn aber ich würde keine anderen Domlager mehr verbauen, der Unterschied beim fahren ist echt krass zu den normalen.
So sehen die Z4M Lager aus:
Screenshot 2021-11-02 at 11-20-33 z4m fcab e46 - Google Search.png
Das ist aber ein Bild der QL-Lager aka Hydrolager und kein Domlager.
-
Weiß einer ob die Innenraum-Beleuchtung vom Cabby identisch ist bei Rechts- und Linkslenkern?
-
Das wären die Teilenummern 31332227897 und 31332227898, richtig? Hat jemand Erfahrungen mit deutschem TÜV und diesen Domlagern?
Das wäre schön, aber in good old Germany auch wieder nicht abnehmbar, oder?
Die Domlager interessieren beim TÜV wohl eher niemanden, aus eigener Erfahrung mit Z4 Domlagern VA.
Na klar kannst die HA Felgen auf der VA per Einzelabnahme eintragen lassen sofern mechanisch freigängig inklusive Verschränkung. Sofern mit den 255/35/18 wie ab Werk vorgesehen brauchst auch kein Impact-Test und Traglast hast quasi im Schein da die Achslast HA höher ist und die Felge dort ja freigegeben ist.
-
hat wer einen Tipp, welcher Winterreifen keine Laufrichtung vorgegeben hat?
ich bin mir ziemlich sicher das meine Nexen Winguard Snow die ich auf dem 5er hatte keine Laufrichtung haben.
Splatter666 du hast die ja jetzt, kannst mal schauen?
-
Samt Öl, Filter und allgemeine Werstatt kosten. Selbst wenn alles flutscht, bist schon gute 5-6 Stunden beschäftigt (aus eigener Erfahrung). Wenn dann noch Teile zicken, gutes Beispiel ist der Anlasser, kommst gerne mal auf 8 Stunden arbeit.
Und ganz ehrlich, mein Kumpel hat mit 80€/h für diese Gegend schon recht günstigen Preis.