Beim Filter kann man leider doch was falsch machen, siehe Bild…F5B974C2-CC59-46AD-BBD0-B0A2F13C90E9.jpeg
Beiträge von Adi
-
-
sind aktuell überall ausverkauft, ich hab auch noch vor 2 Wochen 2 Conti/VDO Sensoren bekommen.
dafür habe ich feststellen dürfen das die N42 Kühlerschläuche von Stark originale mit ausgefräster Teilenummer sind und nicht mal nen drittel kosten.
Dann gib doch mal bitte die VDO-Teilenummern. Denn wenn ich mit der BMW-Teilenummer suche (EBay, Daparto, diverse Onlineshops), wird mir kein einziger VDO gelistet. Auch nicht als ausverkauft/nicht lieferbar. Wobei ich zugeben muss, dass ich natürlich für den M54 gucke. Beim N4x mag das anders aussehen.
-
Ist ja schön. Aber nochmal, ich kann keine VDO NWS finden, ihr?
-
Haben hier sicherlich schon mehr als viele Kommentiert. Aber leider sind die Hella Sensoren nicht besser als die restlichen Günstigen von Ebay

Ich habe tatsächlich auch alle 3 Sensoren Original von BMW verbaut, allerdings habe ich die Tage meine Erfahrung gemacht, das die VDO Sensoren (Bzw. seit kurzem von Continental abgekauft) auch Original von BMW sind,ob die genau so funktionieren kann ich nicht sagen. Ich sage bewusst Original, weil das BMW Emblem weg geschliffen war. Das gleiche gilt auch für den Luftmassenmesser.
Ich hab keine NWS von VDO gefunden, du?
-
Also, ich kann Titan 2 und Mattchrom auf Bildern definitiv nicht unterscheiden.
Aber ja, deine Beschreibung mit dem leichten mini blaustich trifft es ganz gut für Mattchrom. Und die ziehen sofort schlieren wenn man mit dem Finger drüber wischt?
Zur Reinigung eignet sich am besten Meguiars Quick Detailer, SGC Dash Away schliert auch^^
Der einzige (sichere) Unterschied ist die Rückseite wie ich Mittlerweile relativ sicher zu wissen glaube, Titan2 ist auf der Rückseite schlicht der weiße Kunststoff während die Mattchromen auch hinten bedampft sind, siehe Foto.
DAF5644C-0300-4973-ADEB-A45E596F9104.jpegDas mit den Titan 2 weiß auf der Rückseite kann vielleicht Strikeeagle bestätigen, der hat ja noch nen kompletten Satz Titan 2 liegen wenn mich nicht alles täuscht.
-
-
Richtig, das sind VFL-Nieren
-
Wieso, steht doch da? Ist ein M54B30.
Laufen im Sinne von Fahren reicht?
Ja, aber halt mit über 3000rpm. Dann ist da definitiv kein fitzelchen Lust mehr drin.
-
Manuell gar nicht, das tun sie nämlich von allein.
Man kann es provozieren, in dem man den Motor warm fährt und dann dafür sorgt, dass er >10 min über 3000rpm läuft.
-
Sehr ich das richtig an den SW, das der Halogen hat aber trotzdem die Lichtautomatik?