In einer freien Werkstatt liegst bei ~800 plus Wandler.
Beiträge von Adi
-
-
Alles anzeigen
Ja sicher, zierliche 40 Liter für 250 km Reichweite

Wenn ich mit einer Tankfüllung meine 1000 km fahre muss ich mit Gas ja... warte mal
...na eben oft tanken

Flaschbier???

40l auf 250km?
Wie kommst denn auf den Quatsch? Um auf den Verbrauch zu kommen, musst du schon ordentlich Pedal-to-the-Metal spielen. Dann schaffst du mit deinem Diesel die 1000km auch nicht mehr. Meinen 525i Touring hab ich im Schnitt mit 11l bewegt und ich bin kein langsam Fahrer…
-
Perspektivische Ansicht?
Edit: oh ja cool, Check ich morgen mal ob die V32 schon drauf ist.
-
Mission OEM ist ein Stück weiter.
Navi Prof ist drin. High DVD 2017 war sogar noch dabei und das 16:9 ist ohne Pixelfehler. BM54 war sogar noch verbaut, somit hab ich ein BM54 und ein Xtrons über falls jemand Interesse haben sollte.
2D8C1214-E90C-46EA-A951-224E461CD891.jpeg
Jetzt muss sich nur noch meine Position aktualisieren, er denkt noch das er in Bremen ist. Kann aber durchaus am GPS-Empfang in meiner Garage liegen.
Für voll OEM fehlt mir nur noch die Innenraumbeleuchtung und das Telefonmodul.
-
Meine Erfahrung mit nicht-OEM KGE ist schlicht und einfach das der Ölabscheider nicht vernünftig funktioniert und dementsprechend deutlich den Ölverbrauch erhöht. Das ist ein Teil was man mMn. nur OEM kauft. Ich würde fast drauf wetten das du bei 1l/1200km deinen Ölverbrauch halbierst wenn du die OEM einbaust…
Edit: Tip zum einfacheren Wechsel, Ölfiltergehäuse ausbauen (vorher Ölfilter einmal öffnen damit das Öl zurück läuft).
-
Die neue KGE, OEM oder Zubehör?
-
Vielleicht solltet ihr die Diskussionen zu den Windschotten nicht in einer Fahrzeugstory eines Users führen.
-
Muss man den FS nach dem Tausch eines defekten Höhenstandssensors löschen, damit die ALWR wieder aus dem Notprogramm heraus geht?
Nein.
-
Brrr, DTM Endrohre. Gibt ja mMn. nichts scheußlicheres am Endtopf.
Bei dem Kaufpreis hätte ich noch paar € investiert für paar andere Endrohre und hätte die umgeschweisst (bzw. lassen).
-
Puh, sportlicher Preis für ne RH-Felge. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren, wenn du so heiss begehrt sein sollten?
Viel Erfolg beim Verkauf, aber Gem. Forumregeln, musst du noch einen Preis hier mit angeben.
Grüße