Äh, in diesem Kontext sind alle Interieurleisten gleich. Egal ob Alu, Holz oder Plastik. Wenn da was nicht passt und es die originale BMW-Blende (egal ob 1-DIN, Werksradio oder OEM Navi) ist, dann kann es eigentlich nur ein Einbaufehler sein.
Beiträge von Adi
-
-
Auch wenn der Wagen zum Verkauf steht, könntet ihr eure müßigen Diskussion zur deutschen Klima und Mobilitätsstrategie samt Steuergeldvernichtung in entsprechenden Freds anstatt hier führen.
-
Ja okay, ich bin halt von einem E46 ausgegangen. Mit einem LL01 tust du deinem DPF halt tatsächlich keinen Gefallen, damit kannst du den schon nachhaltigen schädigen.
-
Ganz genau Adi
, gab es nie .Und egal ob 318d, 320d oder 330d, LL01 kann man problemlos fahren
Gab es nich beim M47N zum Schluss einen DPF ab Werk (ggf. als SA)?
-
Bin mit Verkauf innerhalb des Forums nie schlecht gefahren bzw. innerhalb von einem BMW Freundeskreis.
Volle Zustimmung, dann wird er sehr wahrscheinlich auch weiterhin so geschätzt.
Wobei ich aufpassen muss, das Mel mit nicht vielleicht irgendwann die Bude anzündet wenn sich die Diva wieder gehen lässt. Aber wahrscheinlich macht er gar nicht so viel kaputt wie ich^^
-
Will mir einen etwas größeren Ölvorrat anlegen, im Fass.
Fahre einen M57TÜ2 (3L td) und einen M52B28 (2.8L Saugbenzin). Gibt es eine Ölsorte, mit der beide Motoren gut klarkommen ?
Hängt davon ab, ob dein 330D einen nachgerüsteten DPF hat (ab Werk gab es im 330D keinen DPF). Wenn nicht, kannst du problemlos in beide ein LL01 kippen.
Wenn ein nachgerüsteter DPF vorhanden, solltest du ein LL04 nehmen. Allerdings hab ich schon oft gehört das die nachgerüsteten sogenannte „offene“ Systeme sein sollen, denen ist das mit dem Öl wohl egal. Letzteres ist aber absolutes Hören/Sagen Internetgequatsche, ohne Gewähr.
-
brav G48 nehmen.
Oder jedes andere G11. Ist nämlich identisch.
-
Es ging hier doch um einen Diesel, nicht um einen Benziner-Direkteinspritzer.
Das Problem Verkokung haben beide, da beide DI…
-
Bei 300km Entfernung bei dir lassen?
Sorry das ist doch aber Unsinn, warum lässt man den nicht in der eigenen Wohnung?
-
Das Koch kenne ich nicht. An der Limo hab ich das Meguiars so zwei mal im Jahr angewendet. Sah immer ganz gut aus der Kunststoff. Nur wenn es schon so ausgeraubt ist wie in meinem Bild, empfiehlt sich halt ne mehrfach Anwendung wie beschrieben.