Du hast PU an den QL-Lagern und wunderst dich über Vibrationen im Lenkrad?
Mach da mal Hydrolager rein von Lemförder und dein Problem wird sich zu 99,9% erledigt haben…
Du hast PU an den QL-Lagern und wunderst dich über Vibrationen im Lenkrad?
Mach da mal Hydrolager rein von Lemförder und dein Problem wird sich zu 99,9% erledigt haben…
kommt vllt auch immer auf die Fahrstrecke an.
Ich hab einige Vielfahrer in der Kundschaft.
Die auch immer wert auf frisch gewuchtete Räder legen.
Naja, ich komm auf 30-40tkm im Jahr^^
aber genug gespammt hier??
Ich kann die Preise im Moment überhaupt nicht einschätzen, alle Autos werden irgendwie abstrus teuer.
MIR wäre er keine 10 wert, dafür ist er mir zu nackig. Ob der Preis gut ist im aktuellen Markt? Durchaus möglich.
Nix dran trifft auch ganz gut auf die Ausstattung zu^^
Bist du bei B&H Motorsport?
Verkokte Ventile ist eigentlich völlig untypisch für einen Saugrohreinspritzer…
Alles anzeigenNach kleben tut man aber normal nicht.
Lieber alles raus werfen und komplett neu bekleben.
Weniger Gewicht das arbeitet, auch wenns vllt. nur 5 oder 10 gramm sind die nachgeklebt wurden.
Aus eigener Erfahrung nach 1 Saison fehlts meist pro Rad zwischen 10 und 20 gramm
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Bei mir waren es 5g, die haben wir stumpf nach geklebt.
Das nach einer Saison durchschnittlich 10-20g fehlen, kann ich für mich nicht bestätigen. Und ich stecke meine Reifen ja immer selber um (bei meinen privaten Autos), mein Kumpel bedient immer nur die Wuchtmaschine. Ich bin also dabei wenn meine gewuchtet werden.
Oh, das mit Österreich hab ich überlesen, mea Culpa. Dazu kann ich keine verlässliche Aussage treffen, also meine Aussagen dann „ignorieren“, da sie nur für D gelten.
Also das Design ist egal die müssen nur die richtigen Maße haben? Kann man die serienmäßige Größen einfach so eintragen lassen?
Wieso willst du denn die serienmäßigen Größen eintragen lassen? Sind ja serienmäßig…
Reifen alle 8tkm wuchten lassen? Ich fahr jetzt also 2-3 Monate in die Werkstatt…
Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich lass sicherheitshalber tatsächlich meinen Kumpel die Reifen vor jedem umstecken nochmal auf die Wuchtmaschine werfen, einmal mussten wir was nach kleben.
Müssen die Styling 108 eingetragen werden? Sind doch die freigegebenen Maße oder liege ich da falsch?
Richtig. Im COC-Papier stehen ausschließlich Maße samt ET mit der zulässigen Bereifung. Keine Designs. Ergo Styling 108 in der genannten Größe drauf stecken und glücklich sein.