Beiträge von Adi

Ich kann die Preise im Moment überhaupt nicht einschätzen, alle Autos werden irgendwie abstrus teuer.

MIR wäre er keine 10 wert, dafür ist er mir zu nackig. Ob der Preis gut ist im aktuellen Markt? Durchaus möglich.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Bei mir waren es 5g, die haben wir stumpf nach geklebt.
    Das nach einer Saison durchschnittlich 10-20g fehlen, kann ich für mich nicht bestätigen. Und ich stecke meine Reifen ja immer selber um (bei meinen privaten Autos), mein Kumpel bedient immer nur die Wuchtmaschine. Ich bin also dabei wenn meine gewuchtet werden.

Reifen alle 8tkm wuchten lassen? Ich fahr jetzt also 2-3 Monate in die Werkstatt…

Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich lass sicherheitshalber tatsächlich meinen Kumpel die Reifen vor jedem umstecken nochmal auf die Wuchtmaschine werfen, einmal mussten wir was nach kleben.

Müssen die Styling 108 eingetragen werden? Sind doch die freigegebenen Maße oder liege ich da falsch?

Richtig. Im COC-Papier stehen ausschließlich Maße samt ET mit der zulässigen Bereifung. Keine Designs. Ergo Styling 108 in der genannten Größe drauf stecken und glücklich sein.