Gut möglich, im E6x konnte man relativ problemlos die Sportautomatik nachrüsten.
Aber in jedem Fall ist das 8HP mit der Software wirklich das Nonplusultra gerade.
Selbst Benz mit seinen Automaten fährt nicht wirklich besser.
Gut möglich, im E6x konnte man relativ problemlos die Sportautomatik nachrüsten.
Aber in jedem Fall ist das 8HP mit der Software wirklich das Nonplusultra gerade.
Selbst Benz mit seinen Automaten fährt nicht wirklich besser.
Ja gut, aber etwas nicht funktionierendes an deinem Auto? ??
Uh, ob das gut war für die SHZ-Matten?
Ich durfte das 8HP ja im F30 320d zwei Monate lang genießen. Dieses Getriebe mit der Abstimmung von BMW (war die normale Variante, nicht die Sportautomatik), ist allererste Sahne und ich hab beim Umstieg auf das 7-Gang DSG richtig gekotzt.
Allerdings kann ich mir nen Z4 als M40i auch extrem gut handgerissen vorstellen.
Korrosionen an den Achsträgern ist irgendwo normal.
Wenn der Prüfer das auf den Bericht schreibt, ist er entweder ein Pedant oder es ist schon so weit fortgeschritten das in absehbarer Zeit es ernst wird.
Vorne ist RELATIV einfach einfach zu tauschen mit ner Bühne und einer Motorbrücke. HA ist schon größerer Aufriss.
Ja natürlich, meist ist der Preis mit Anbauteilen ja doch aber deutlich höher.
Edit:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder man findet so ein Angebot^^
Dann würde ich trotzdem nur nen Rumpfmotor tauschen, ist nicht so der Akt beim E46.
Für die Befestigung ist egal. Du musst dann ggf. halt auch mindestens den Zündkabelbaum mit wechseln.
Ob ALLE Anbauteile identisch sind, kann ich dir nicht sagen. ASB, DK, DiSa sind identisch. Bei der Servo sieht’s schon wieder aus, und und und.
Warum willst du denn alle Anbauteile mit wechseln? Ist dir der Karren vorne abgebrannt?