Du kannst dir auch irgendeines kaufen und ihm zusenden. Das geht wahrscheinlich schneller.
Beiträge von Adi
-
-
Äh, das abgerissene in dem Bild ist mein Linksausdreher^^
-
Das ist kein Torx, das ist der Kopf von meinem Linksausdreher.
Ja das wird auf einen Helicoil hinaus laufen. Aber das werde ich meinen Kumpel machen lassen, der hat da mehr Plan von…
-
So, Mission für heute gescheitert.
E13CEB31-71C1-46E7-89A0-D3F57CBCF639.jpeg
3mm Loch bohren und T20 einschlagen hat auch nicht geholfen. Mal gucken was ich jetzt mache…
-
Naja, da die Plan aufliegt ist nichts mit rein schlagen, ich hab ja leider nicht den Kopf rund gemacht.
Mir ist aber eingefallen, ich hab mir irgendwann mal Linksausdreher mit Bohraufsatz gekauft.
B0363355-ACC0-4C73-827E-9CC18F49A258.jpeg
Die sollten mich retten. Muss aber erstmal jetzt meine Tochter bettfertig machen. Heute Abend probiere ich dann mein Glück.
Ich hab auch total verdrängt was alles dran hängt das Ölfiltergehäuse auszubauen. Jetzt ist es lose, aber die Servopumpe hängt noch dran?
-
Lass mein Auto in Ruhe und beschwör es nicht???
-
Na komm, dieses Mal ist das Auto unschuldig. Das war mein Fehler…
-
Boah 18 Liter ist viel…
-
Hm, mal eben den NWS-Einlass wechseln.
9235A5D9-A77A-48E2-8F9A-775EE7F000DC.jpeg
Jackpot, wo rohe Kräfte sinnlos walten?
Ich denke mit Ölfiltergehäuse weg bauen hab ich genug Platz zum Bohren.
Ich wollte schon immer mal in einen Zylinderkopf den Bohrer drücken…
-
Sind PU Lager drin und die poltern schon ordentlich.
Ich hatte damals Gummilager von BMW gefunden mit dem passenden Durchmesser, ich glaub die waren von einem alten 5er (E34 oder älter). Die sollten auch passen, denn die Originale Halterklammer ist gem. Teilenummer in so ziemlich allen Baureihen der letzten 30 Jahre verbaut worden.