Wow, Respekt??
Beiträge von Adi
-
-
Was besseres habe ich auf die Schnelle leider nicht.
Ja genau, das reicht. Danke!
So kenne ich das auch von allen meinen Autos, Klemme mit der Mutter oben. Das ist bei mir halt irgendwie anders hingepfuscht. Kommt also noch ein neues Masskabel mit auf die Liste…
-
Kann mir mal jemand ein Foto vom Massekabel der Batterie im Kofferraum bei seine Cabby zukommen lassen?
Meins sind bisschen hingepfuscht aus, normalerweise kenn ich die Anschlüsse mit ner 10er Mutter oben. Bei ist eine 12er Mutter seitlich und man kommt kaum dran. Hab leider vergessen ein Foto zu machen.
-
Ja, lange her, dass du mal ein Auto 80.000km gefahren bist ...

bäm, der hat gesessen

-

Bitte berichte weiter, wie es dem Motor so ergeh in zukunft t, ich habe ihn ja auch fast 60.000km bei mir gehabt.
PS: Kannst ruhig das günstige Addinol 5w40 reinkippen, er kennt das ja ...
Ha, kann ich mit 80.000km überbieten

-
Hm, Video muss ich mir mal in Ruhe reinziehen.
Zum Öl: HC Öl mit LL01. Nichts besonderes.
Dass Addinol ist immer noch billiger^^
-
Gut möglich, im E6x konnte man relativ problemlos die Sportautomatik nachrüsten.
Aber in jedem Fall ist das 8HP mit der Software wirklich das Nonplusultra gerade.
Selbst Benz mit seinen Automaten fährt nicht wirklich besser.
-
Ja gut, aber etwas nicht funktionierendes an deinem Auto? ??
-
Uh, ob das gut war für die SHZ-Matten?
-
Ich durfte das 8HP ja im F30 320d zwei Monate lang genießen. Dieses Getriebe mit der Abstimmung von BMW (war die normale Variante, nicht die Sportautomatik), ist allererste Sahne und ich hab beim Umstieg auf das 7-Gang DSG richtig gekotzt.
Allerdings kann ich mir nen Z4 als M40i auch extrem gut handgerissen vorstellen.