Bah, was ich jetzt erst sehe ist der LPG-Anschluss in der Stoßstange.
Warum macht man sowas? Okay, soll jetzt bei dem Preis und Zustand kein wirklicher Showstoper sein, aber warum lässt man sich sowas vom Umrüster aufquatschen? Man man man…
Bah, was ich jetzt erst sehe ist der LPG-Anschluss in der Stoßstange.
Warum macht man sowas? Okay, soll jetzt bei dem Preis und Zustand kein wirklicher Showstoper sein, aber warum lässt man sich sowas vom Umrüster aufquatschen? Man man man…
Ja sehr cool. Viel Spaß damit.
Ins TIS schauen wie man eine Kompressionsmessung macht wird des Rätsels Lösung sein. Ist ja das gleiche vom Prozess her, nur das halt nicht der Druckmesser drauf steckt.
Denke man muss den Knopf gedrückt halten müssen.
Ne Kompressionsmessung sollte ja auch möglich sein…
Tja, die Liste ist ganz schön lang…
Aber dann hat Mel jetzt wenigstens ein (hoffentlich) gutes und zuverlässiges Auto
Naja, da kann eigentlich nicht mehr so viel kaputt gehen…![]()
Wenn die Lüftung gar keinen Micks mehr macht, ist es eher der Gebläsemotor selber als der Igel.
Bist du sicher das deine Sicherungen alle iO sind? Nochmal alle auf Position und ob heile geprüft?
Ich weiß nicht was ihr immer für ein geschisse um das Entlüften macht.
Ich hab das immer nach BMW-Vorgabe gemacht und sicherheitshalber auf der Heimfahrt die Heizung auf max. Laut gestellt.
Ja jedesmal mal kam nach ~3km die Wasserleuchte, angehalten, AGB aufgefüllt, nie wieder Ärger mit gehabt.
Ah, lag ich also nicht falsch^^
War da nicht was, dass es auch Abhängigkeiten gibt beim SW-Stand?
Irgendwas schwebt in meinem Hinterkopf, dass letzten DVDs (ab 2016 oder so) nur ab einem gewissen SW-Stand gehen.
Kann aber auch sein das ich das mit dem E6x und Mask-Navi verwechsele^^