Wow, man bist du Beratungsresistent…
Beiträge von Adi
-
-
Ich hätte so 90km und könnte auch in den FS mal rein sehen.
Der McLane wäre noch näher dran.
ja top Peter. Ich werde den (leider) Händler morgen mal kontaktieren und mir bisschen was zum Fahrzeug anhören. Ggf. würde ich auf dein Angebot zurück kommen, okay?
-
Ich liebäugele mit einem Cabby in Trostberg, liegt etwas nördlich. Für mich sind das aber ca. 900km einfache Strecke.
Da wäre es cool, wenn da jemand mal vorher einen Blick riskieren könnte. -
Ne sorry, die Frage ist echt nicht berechtigt.
Die Automaten im E46 sind handelsübliche Automatikgetriebe, die auch an andere Konzerne verkauft wurden.
Das 5HP19 ist ebenfalls an VAG und Porsche verkauft worden.
Wenn ich jetzt also die Adaptionsfahrt für die jeweilige Herstellersoftware nicht vernünftig machen kann, dann lasse ich die Finger davon. Und das ist ihm mehrfach dargelegt worden aus verschiedenen Gründen.
-
Also wenn es sich "so oder so nachadaptiert", dann kann man sie ja auch bedenkenlos zurücksetzen?
Ey echt jetzt?
Drölf Posts die sagen dass man nicht einfach zurücksetzen soll und du kommst wieder mit der Aussage/Frage?
-
Haben wir hier einen Nutzer in der Nähe des Chiemsee?
-
Moin,
weiß einer von euch was das Österreich Paket sowie das erweiterte Österreich Paket an extras drin hat? google konnte mir nur bedingt weiterhelfen

drei Sekunden Google
bmw österreich paket - Google Suche
Ist natürlich Baureihen-abhängig. 5. oder 6. Ergebniss bei Google verweist sogar hier aufs Forum. -
Du hast kein 16:9 Radio, sondern ein 16:9 Navi. Dazu gibt es noch ein Navi-Rechner und ein Radiomodul im Kofferraum.
Um das Gerät auf den Fotos zu verbauen, brauchst du einen entsprechenden Kabel-Adapter-Baum der bis in den Kofferraum geht. Bitte die SuFu bemühen.
-
Was hat das mit der pauschalen Aussage zu tun, dass man die Adaption einfach mal pauschal löschen kann ohne was kaputt zu machen?
Richtig, genau gar nichts.
Wenn jemand in der Lage ist, das Steuergerät zu flashen, dann sollte derjenige auch in der Lage sein gewisse Dinge dabei zu beachten.
-
Bitte editiere deinen Beitrag zumindest um die Aussage, dass dabei nichts kaputt geht.
Diese Aussage ist schlicht falsch und für den Mitleser irreführend.
Glaube mir bitte, ich hab mein Automatikgetriebe in Eigenleistung teilrevidiert und hab mich damit sehr wohl auseinandergesetzt.