Ach komm, die ÖFGD (beste Abkürzung ever ?) ist doch ganz entspannt und relativ schnell gemacht?
Beiträge von Adi
-
-
Schick!
ET29 passt vorn so oder musstest du an den Kotflügeln was machen?
-
98-99% der diagnostizierten Ölwannendichtung sind die Ölfiltergehäusedichtung?
Und die können mal richtig schön rum sauen^^
-
Danke für deine aufmunternden Worte!
Das gibt mir Mut!

Ne im Ernst, mit Ausbau, schweißen, ausbohren und wieder reinfummeln haben wir knapp 14h gebraucht.

Am schlimmsten war eigentlich die Stehlbolzen wieder rein zubekommen.
Zwischendurch geht man in Gedanken immer wieder durch wieviel einfacher es gewesen wäre einfach den Motor zu ziehen.

Ich weiß genau was du meinst, ich kann mich gut daran erinnern als ich bei der Diva im ersten Turn die Tonnenlager falsch herum eingezogen hab. Ich hab es dann meinen Kumpel in der Werkstatt richten lassen und es ihm bezahlt weil ich da kein Bock mehr drauf hatte^^
aber wir sollten jetzt mit OT aufhören, sonst meckert Niemand wieder…#Stasi ? -
Yay.
Ich musste gerade herzhaft lachen?
-
Ich werde mich natürlich ran tasten (wenn ich ihn denn kaufe). Ich wollte nur sichergehen, das es keine Beschränkung oder irgendwas gibt mit dem Windschott.
-
Okay, das es abklappt geht für mich klar.
Danke euch.
Und ich finde ihr seit ganz schön weich

-
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du einen anständigen Käufer findest und ein paar Mark hängen bleiben die dich für den Aufwand etwas entschädigen.
-
Mal ne (vielleicht blöde) Frage an unsere Obdachlosen, ist das Windschott stabil genug montiert bei offenen Fenstern auch mit 160+ zu fahren?
-
Bah, was ich jetzt erst sehe ist der LPG-Anschluss in der Stoßstange.
Warum macht man sowas? Okay, soll jetzt bei dem Preis und Zustand kein wirklicher Showstoper sein, aber warum lässt man sich sowas vom Umrüster aufquatschen? Man man man…