"or Software change" - hatte ich ja auch so geschrieben in Post 124.
Nein, du redest die ganze Zeit davon das man das ja einfach machen kann und davon nichts kaputt geht…
"or Software change" - hatte ich ja auch so geschrieben in Post 124.
Nein, du redest die ganze Zeit davon das man das ja einfach machen kann und davon nichts kaputt geht…
Jop, ist bekannt und nicht zutreffend. Aber Danke![]()
Ja M54B25 postet nur unbelegte Vermutungen.
Ne, du bist gemeint….
Jammern tue ich grundsätzlich immer und aus leidenschaft^^
Ja mal schauen, solange mir das Getriebe in den nächsten zwei Jahren und der Motor nie die Grätsche macht, bin ich da zuversichtlich…
Ich bin zuversichtlich, aber eigentlich war ich das immer ![]()
Eine gescheite Werkstatt sollte das eigentlich relativ deutlich schneller hinbekommen…
Das ging bei mir nur aus zwei Gründen so fix:
1. innerhalb des Forums, ergo Historie damit hinreichend bekannt.
2. ich hab nen relativ niedrigen Preis angesetzt, da kein TÜV und ich auch keinen Aufwand mehr reinstecken wollte. TÜV sollte aber eigentlich kein Hinderniss sein, außer die blöde Handbremse^^
Cabby sieht schon ganz gut aus, hat schon ne kleine Anzahlung geleistet, damit er mir nicht weggekauft wird. 14.8. wird besichtigt und wenn er die Aussagen auch bestätigt, nimm ich ihn gleich mit.
Alles klar, danke euch!
Die SA251 RPA ist doch das passive System ohne RDKS-Sensoren, oder?
Man das war ein Akt. Mit der Tieferlegung war der gar nicht so einfach auf den Trailer zu kriegen. Mussten ganz schön tricksen
60307706-6C1A-406F-A882-E87B796D71A2.jpeg nichts was man nicht mit Backsteinen und Kanthölzern regeln kann^^
Nach fast 1,5 Stunden hatten wir die Diva dann auf dem Trailer.
6910D3A4-16BB-4EBE-9029-09523EC54EB5.jpeg
Bye Bye Diva, ab jetzt darfst jemand anderes den letzten Nerv kosten.