Die Kabelbäume sind unterschiedlich.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=04&hg=65&bt=65_1200
Es gibt nur keine separaten Türkabelbäume bei BMW.
Die Kabelbäume sind unterschiedlich.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=04&hg=65&bt=65_1200
Es gibt nur keine separaten Türkabelbäume bei BMW.
WAAAAAAAS? Ich randaliere. Ähm protestiere ;D
Hübsches Ding. Das ist das einzige was ich die letzten Jahre wirklich noch auf der Suche hatte. Ein Clubsport QP, aber da waren mir persönlich dann doch die Preis zu salzig nur um des haben willens
Verkauf mir einfach dein Cabby, dann ist es nicht so schlimm mit den Preisen^^
Wenn es dir Öl aus der Öleinfüllöffnung (heißt das so??) drückt, dann hast du Überdruck im Kurbelgehäuse anstatt Unterdruck. Heißester Kandidat ist da bei 99% aller Motoren die KGE.
Aha, weil das ein Problem von nachträglich tiefergelegten Autos ist, hab es auch einen offiziellen Rückruf und eine Konstruktionsänderung seitens BMW ~2000 da die gern die Kosten tragen für Beschädigungen herbei geführt durch nachträgliche Veränderungen?
Merkst selber oder ?![]()
Und was ist denn seiner Meinung nach sonst die Achsaufhängung?
Wieder sehr spannender BMW-Mitarbeiter…
Frag mal manche 2.0tfsi Fahrer, die mussten Teilweise mit 3-4l auf 1000km leben
Wenn der Ölverbrauch deine Kilometerkosten verdoppelt^^
Also erstens, der generelle Ölverbrauch den du beschreibst, der ist nicht tragisch.
Die Aktion mit dem 300km, hast du gem. Betriebsanleitung gemessen? (Sprich halbwegs gerade abgestellt und nach Motor aus 5 min gewartet).
Nach dem letzten Tüvbericht ( 2 Jahre her) hatte er Rissbildung Achsaufhängung hinten und Anfangendes leichtes Spiel an den Hinterrädern ?
Da guck ich dann danach nach.
Rissbildung Achsaufhängung?
Hier wird nicht mehr viel mit günstig es sei denn, du weißt wie man das Bodenblech repariert. Google mal „E46 Hinterachse ausgerissen“. Ich denke mal bei deinen hier gezeigten Fähigkeiten, hört es hier auf.
Wie viel hast für die Karre bezahlt?
Gut dass er die Querlenker nicht tauschen will sondern den Achsschenkel siehe #1...
Ach ja, da lese ich das erste mal wieder deinen Beitrag und wieder mal Unfug.
Und wie kriegst dann bitte das Traggelenk vom Querlenker aus dem Achsschenkel? Oder war meine Aussage mal wieder nicht kleinlich genug wie deine immer?
Sorry, aber in 99% der Fälle kriegst einen Querlenker beim E46 nicht ohne Abzieher/-Drücker raus…