Beiträge von Adi

Verzweifle nicht, wenn das ET dein Problem nicht beseitigt. FEBI ist oft Mist…

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ach, war das schön an E46… da kommt man wenigstens dran :thumbsup:

Beim E60 muss der Schwinwerfer raus.

Und das ist net so schön das Ding da raus- und wieder reinzubugsieren. <X

Hatte das schon 2 mal gemacht.

Was hab ich geflucht…

Das kann aber nur am LCI und/oder Xenon liegen. Bei meinem VFL mit Halogen ging das ohne Probleme…

Naja, auch bei so einem Fahrzeug hängt alles vom Fahrstil und vom Preis ab.

Ich hatte neulich einen A3 etron als Werkstattersatzwagen. Den hab ich relativ sportlich bewegt und kam auf ~15kwh.

Bei mir kostet eine kWh ~28ct (100% regenerativer Strom), da komm ich auf gute 4,50€/100km.

Ok, hat sich somit erledigt.

Ich weiß auch gar nicht was das soll...

Erst steht dort ne aktuelle Teilenummer (denkste, hast das richtige gefunden) und auf Nachfrage wegen Bilder werden diese hier eingefügt und dann wird nachträglich die Teilenummer im ersten Post geändert (klar, muss ja auch zu den Bildern passen). Da kann man auch gleich die korrekte Teilenummer angeben, dann weiß man wenigstens sofort, dass man es nicht gebrauchen kann...

Die Teilenummer beim LSZ ist völlig irrelevant. Wichtig ist, dass die Ausstattung passt (ALWR, SWRA, Xenon/Halogen,…). Der Rest ist Codierung…

Ich selber habe ein viel neueres LSZ aus einem FL-Touring in meiner VFL-Limo.

Ich hab ihn mal angeschrieben, denn die angegebenen 192PS würden ja auch mehr für einen 325Ci sprechen. Das wäre halt auch plausibel. Soweit ich weiß, gab es den 28i nicht als Cabby, auch nicht in den USA. Kurze Zeit später wurde ja schon der M54 eingeführt.