Cabrio hat hinten kürzere Armlehnen als das QP, die Leiste um den Schalthebel ist auch anders.
alles klar, danke
Cabrio hat hinten kürzere Armlehnen als das QP, die Leiste um den Schalthebel ist auch anders.
alles klar, danke
Wie war das nochmal, Interieurleisten Limo=Touring und Cabby=QP, oder?
Edit: Gilt Cabby=QP auch bei den Armlehnen?
Die komplette HA neu lagern ist schon gutes Stück Arbeit. Mit guter Vorbereitung und Bühne ist man trotzdem locker 8-10 Stunden dabei. Das ist ein Aufwand den man auch betreiben wollen muss, kaputte Handbremsseile sind dafür keine Begründung….
Sau coole Aktion!
Kommt sie, ist Wagen Nr.3 den ich innerhalb des Forums verkaufe. Deshalb war der auch nie online^^
Ich hab tatsächlich ein (für mich) sehr attraktives 30er Cabby im Auge. Wenn alles klappt, hab ich ihn Ende August.
So, hier ein abschließendes Update.
Die Diva wird morgen abgeholt. Ich hab lange überlegt was ich mit der Diva machen will und hab mich dazu entschlossen den Wagen abzugeben.
Ein letzter Schnappschuss.
87388F7C-9789-4DAF-B33A-03F000F9AD18.jpeg
ab jetzt begebe ich mich auf die Suche nach einem schönen Cabby als Sommerfahrzeug.
Ca. 6 Stunden Arbeit beim ersten Mal ?
Ich hatte mich damals mit den Trägersystemen von Paulchen mal befasst, sollten ganz gut sein.
Letztendlich bin ich dann aber bei AHK plus Träger geblieben da preislich auf gleichem Niveau (bei Selbsteinbau der AHK natürlich).
Oh, ich bin davon ausgegangen das eine AHK vorhanden ist und entsprechend die Anfrage darauf abzielt.
Zu Trägern auf dem Dach oder Heckklappe (oder andere Konstruktionen) hab ich keinerlei Erfahrungen.
Das ist bei mir auch schon so drin
beim GTI: anmachen, aus P raus, Start Stopp aus und Fahrprofil auf Sport
Bei mir und meiner Frau ähnlich, nur das wir den Sport-Modus meiden, da sich der Octavia RS für unser empfinden damit nicht harmonisch im Alltag bewegen lässt^^