Na siehst, alles halb so wild.
Warum wollt ihr den ganzen Block wechseln?
Na siehst, alles halb so wild.
Warum wollt ihr den ganzen Block wechseln?
Dann bemühe mal mal Google und die Board-suche. Da hast Lesestoff bis ins Rentenalter.
Die N4x-Motoren sind gern zu bösen Überraschungen bereit (stark gefördert durch die Longlife-Intervalle).
Klugscheiss Modus an:
Das sind keine 2Din-Radios. Die würden dann gar nicht passen ohne Anpssung der Lüftkanäle hinter dem Radioschacht.
Nein Knüppel war damals tatsächlich ein DIN-Radio mit entsprechendem Monitor vorn dran.
Klugscheiss Modus aus.
Meine Meinung, wenn es nur um die Zuverlässigkeit geht:
Anstatt beide Achsen und Antriebsstrang zu erneuern, solltest du beim N4x das Geld lieber in den Motor stecken^^ (Kette, Excenterwelle, bla…)
Das E46 Fahrwerk kann man gut Zug um Zug erneuern bei der Laufleistung. Natürlich haben alle Teile schon einige Jahre auf dem Buckel, aber das fällt eher beim Fahren ins Gewicht als bei der Zuverlässigkeit.
Bei meiner Schleuder war bei Kauf (~170tkm auf der Uhr) das Fahrwerk noch relativ okay.
Oh verdammt, den Post habe ich überlesen, Sorry!
Bei Navi Prof. sitzt das Radiomodul hinten im Kofferraum
Das Teil vorne ist quasi nur ein Display und Bedienteil.
Die gesamte Technik ist hinten. (Sprich Navirechner, Radiomodul und ggf. Audio Verstärker)
Bin nun von Navi Prof ausgegangen weil sonst gar kein Radiomodul vorhanden wäre - aber ist natürlich im Bereich das möglichen das er das Radio Prof meinte und nicht Navi stimmt
Ach stimmt, hast ja recht. Also eigentlich hast du recht…![]()
Danke euch erst einmal für die für mich wichtigen Infos
Hast du nun ein Radio Prof oder Navi Prof?
Radio Professional oder Navi Professional?
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Als ich mir Anfang 2016 die SW habe aufspielen lassen habe ich im Sauerland gelebt, da gehts nur auch deutlich Berg auf und ab.
Meine Diva fuhr sich schlagartig in jeder Lebenslage besser und fühlte sich 10 Jahre jünger an…
Den S-Modus habe ich überhaupt nicht vermisst, da ich das Schaltverhalten des Automaten (für meinen Geschmack) perfekt über das Gaspedal beeinflussen.
Wenn da noch der halbe Ölstab drin steckt, dann tut er das im Führungsrohr, DANN ist das halb so wild. Das Rohr ist auch relativ schnell ausgebaut, Stab raus Fummeln oder durch den neuen Stab rausdrücken.
Anmerkung:
Wenn er jetzt weiter fährt, den abgebrochenen Ölstab wieder rein stecken. Sonst zieht er über das Rohr nebenluft und die MKL wird wahrscheinlich angehen (normal, da der Unterdruck im Kurbelgehäuse nicht mehr stimmt und das Gemisch nicht mehr nachgeregelt werden kann.)
Nichtsdestotrotz, nur so viel fahren wie irgendnötig falls doch was vom Stab im Öl rumschwirt.
Wahrscheinlich hat der Klimakompressor eh nicht funktioniert, daher Riemen ab für mehr Leistung?
Sprit sparen^^
Edit:
Der Tesafilm an der Niere ist echt am geilsten![]()