Beiträge von Adi

Jetzt bringt ihr was durcheinander.

Leistung ist ein Produkt aus Drehmoment und Drehzahl.

Wenn ihr jetzt also bei niedriger Drehzahl das Gaspedal durchdrückt, erhöht ihr die Last bzw. Luftzufuhr womit eine Erhöhung der Drehzahl erfolgt und damit der Motor mit steigender Drehzahl mehr Leistung zu produzieren.

Wenn ihr also den Kickdown nicht nutzt, verhält sich die Automatik nicht anders als das manuelle Getriebe, nämlich im aktuellen Gang entsprechend der Last langsam hochzudrehen…

Ich persönlich komme mit roten Auto ja nur klar, wenn sie von der Feuerwehr oder von Ferrari sind…

Aber dir muss dein Auto gefallen und deswegen wünsche ich dir allzeit knitterfreie gute Fahrt und viel Spaß damit!

Alle von dir genannten sind aber HC-Öle, das Ravenol ist vollsynthetisch. Das ist ein erheblicher Unterschied im Grundöl, auch wenn wahrscheinlich alle die gleichen Freigaben haben.

Das erklärt auch zum größten Teil den Preisunterschied ;)

Der sieht interessant aus, aber das Lenkrad gehört nicht zum M-Paket, also entweder das eine oder das andere ist nicht original.

Leider sieht man den Zustand des Leders auch nicht genau, das wäre doch noch ein Punkt.

Das Lenkrad ist genau richtig, denn der Wagen hat SMG. Das M-Lenkrad gibt es nicht für SMG wegen den Schaltwippen.

Also die Ersin und Xtrons ab ~2016 ließen sich super bedienen, jedenfalls die Android-Versionen.

Vielleicht eine Windoof Version erwischt? So eines hatte ich auch mal, die waren wirklich grausig…