Wow, 7000km in zwei Jahren.
Das fahre ich manchmal in zwei Monaten^^
Wow, 7000km in zwei Jahren.
Das fahre ich manchmal in zwei Monaten^^
Herzlichen Glückwunsch!
Steht mir dieses Jahr dreimal bevor. Mai Coupe, Juni Cabrio, September Limo.
#FirstWorldProblems ?
Für seinen Arbeitsanteil? Klar.
Ich weiß das Jens Rankers durchaus öfters Frontkits tauscht durch diverse Umstände.
So viel brauch er ja nur für ne komplette Umrüstung rechnen.
Wenn sich Tank und viele Leitungen wieder verwenden lassen (auch unter Betrachtung der scheiss R115 wenn es ein Euro3-Fahrzeug oder neuer ist) und nur das Frontkit getauscht werden muss, wird das deutlich weniger Knete...
Hör bloß auf mit der scheiss Handbremse. Davor graut es mich echt nach >2 Jahren Standzeit.
Jens Rankers in Krefeld, „günstig“ weiß ich nicht, aber sein Geld wert.
Edit: Bilder sind nur zu öffnen, wenn man im E39-Forum registriert ist.
Ich finde man sollte „Originalzustand“ erstmal abgrenzen.
Das geht ja von „wie produziert bzw. an den Erstbesitzer ausgeliefert“ bis „ich bau meinen 316i kassenstuhl zu einem 330xd mit Vollausstattung“. Ersteres wäre OEM, letzteres auch.
Wo die Reise bei der Diva hingeht weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Mit schwirren von so lassen und nur wieder alles schick mach #Rost, bis zum Kompressor samt SMG-Umbau und Umlackierung in Avusblau viele Dinge im Kopf rum.
Kann nicht so schlimm sein.
Beim E60/61 gab es mal die Serviceaktion bei Geräuschen der Lenkung ohne erkennbaren Mangel, das eine gegen das andere zu tauschen (spülen, neu befüllen, neuer Deckel bla). Kann also nicht so wild sein das eine gegen das andere zu tauschen.
Wie gesagt, wenn du den sehr hohen Geschwindigkeitsindex nimmst ist das rechtlich wie auch technisch völlig sauber.
88 gibt ja bis 1120kg pro Achse her, man muss halt nur dafür sorgen dass das auch noch bei VMax klappt.