Alter, ASB ausbauen mit HA-Revision vergleichen passt nicht mal ansatzweise^^
Beiträge von Adi
-
-
Ich hab aufgehört zu zählen. Zum Glück hab ich noch die alten. Geld zaubern kann ich auch net.... ist wirklich nervig
Ich versteh dich, ich kenn sowas gut...
Adi II

ich find dich scheisse^^
-
Das ist bei jedem Auto so.
Die Leuchte heißt übrigens MKL
Edit. Steht übrigens auch in deine Betriebsanleitung -
So, mal ein kleines Update.
Der Dicke hat mir neulich bei 180 Klamotten auf der linken Spur mal die erste Bank weg geschaltet (die Sau, war nich lustig). Auf den Parkplatz gekrochen, FS sagte Gott sei Dank den LMM zusätzlich zu diversen Verbrennungsaussetzern etc. FS gelöscht, LMM abgeklemmt, Probefahrt zur nächsten Ausfahrt, lief wieder. Also gab es einen neuen VDO LMM über Amazon, war am billigsten und am schnellsten geliefert, Siegel Check über die VDO Website war auch erfolgreich.
Dann musste ich mal an meine HA bei, die typischen HA-Schwingen beim E6x hatten Spiel.
Also die Schwingen neu gebucht und gleich die Integrallenker samt Kugellagern mit gemacht, was für ne Drecksarbeit....IMG_2178.jpg Eine Buchse fehlt, die hab ich nicht mehr gefunden^^
IMG_2179.jpeg
Falls mal jemand das gleiche tut: Auspressbuche mit 50mm samt Presse und die Buchsen jeweils nach Außen auspressen und nach innen rein pressen.Dazu dann heute bei der HU gewesen.
A3A05B3B-EA8F-49F5-B783-9535A9539C99.jpeg
Zwar bestanden, aber nen GM hat mir mein Auto trotzdem geschenkt. Der Reflektor des NSW links löst sich auf. Mal gucken wie ich den ersetzte, ob gebrauchtes OEM Teil oder vielleicht was brauchbares aus dem Zubehör wenn sich was finden lässt. 122€ für OEM neu ist mir zu teuer.
145€ kostet die HU/AU samt GWP mittlerweile.... -
Hm, jetzt, wo du es erwähnst und ich mal die Rechnungen durchgehe, da hat der Avusblaue bei mir in den 2-3 Jahren auch recht wenige Probleme gemacht und einige Probleme sogar abgestellt (Ölverbrauch, Audioprobleme usw.)
Liegt wohl daran, dass ich da schon 90% der Baustellen erledigt hatte. Außerdem war der Avusblaue der zahmste meiner Wagen^^
Na siehst du, sag ich doch

-
Ich glaub schon fast es liegt an dir und die Autos wären eigentlich ganz OK

Da bettelt aber einer^^
-
Die Leute hier im Forum die es konsequent durchgezogen haben, hatten dann aber ein zuverlässiges Gerät für jeden Tag.
Ich bin zuversichtlich
Das ist so nicht ganz richtig^^
-
Wieso eine Motorrevision?
-
Ja es erkennt über max, nein es kann nicht mehr wie 5 Striche anzeigen.
-
Ich Kipp in meinen N52 immer stur 6,5l.
Nachdem warm fahren sagt mir das iDrive dann auch immer voll an.