Ich denke, man muss hier aber auch zwischen Verschleißteilen (also komplettes Fahrwerk) und Motorsachen unterscheiden.
Auch wenn es sehr sehr ärgerlich ist, aber ne kaputte Feder nach 80tkm ist schon irgendwie Verschleiß.
Beiträge von Adi
-
-
Meine Tochter muss in Zukunft laufen^^
-
wenn er Mischbereifung geplant hat, geht das definitiv nicht ...man musst 4 x die gleichen Reifen und Felgen Fahren sonst wird das nichts.....
ansonsten kann man ja hinten und vorn tauschen wie man will, außer etwas ist anders ..... bei den Reifen oder Felgen ....

Mischbereifung auf vier mal gleiche Felge geht durchaus, siehe Ac-Schnitzer Typ 3.
Die gibt es in 8,5xET43 rundum für den E46 und dort ist die OEM-Mischbereifung in 225/40 VA und 255/35 HA zulässig und auch problemlos fahrbar. -
-
Soweit ich informiert bin kommt es auf die Windows 10 Version an. Mit IN*A war es ab 20h1 ziemlich vorbei, wird beim TIS dann wohl ähnlich sein.
Vielleicht mal versuchen ein Downgrade auf 1909 zu machen
Anstatt ein Downgrade auf meinem OS zu machen, sollte man sich einfach eine VM (mit bspw. VMware) mit XP erstellen...
-
@Adi, nur mit einer "falschen" Drehzahl kann der doch noch garnicht einspritzen, ohne Einspritzsignal der Benzininjektoren.
Oder verwechselst du da was mit dem "Subaru-Problem"?
Die haben selbst in der Schubabschaltung ein kleines Signal - weshalb da Reihenweise Kat's mit Ihrer GFI Anlage kaputt gegangen sindNe ne, das hat nichts mit dem Subaru Problem zu tun.
Ich krieg es wirklich nicht mehr zusammen in meinem Kopf, jedenfalls die Quelle. Ich bin viel im LPG-Forum unterwegs, da ist das Problem relativ gut bekannt. -
Da ist die Misere^^
Von oben durchdrehen wird nicht so leicht... -
Ich glaub ich muss mich echt mal einlesen wie ich die Diva in 2-3 Monaten nach ~2,5 Jahren wieder anschmeisse^^
-
Abmelden zum Wechseln reicht nicht, den Gedanken hatte ich auch schon mal. Der Vertrag ruht nur, so kannst du nicht wechseln. Wie das bei Halterwechsel aussieht müsste man mal eine Versicherung fragen.

Wenn der Halter dabei nicht wechselt ist das korrekt.
Hier geht aber das Fahrzeug über. Da der Vertrag mit Ablauf des Tages der Abmeldung ebenfalls erlischt, hat die Versicherung keinen Anspruch. -