Mag sein, aber geschrieben hast du von „...wie das mit den Federn ausgeht...“
Wenn du also tatsächlich nur Feder tauschst, ist deine Annahme der Abhängigkeit falsch.
Beiträge von Adi
-
-
Wenn das Schleifen an der Flanke ist... Was hier natürlich der Fall ist, insofern stimmt das hier. Ja, okay.
Nein, sorry aber du hast das Prinzip nicht verstanden.
Tieferlegung (nicht Änderung des kompletten Fahrwerks) ändert nichts anderes als den Federweg. Auch wenn du den Wagen 100mm tieferlegst, ist es nur der Federweg. Stell dir vor du ballerst über ne Bodenwelle und dein Wagen federt maximal ein -> maximale Tieferlegung.
Nach deiner Argumentation könnte ich jetzt ja auf jeden serienmäßigen E46 15x18 ET 0 Felgen mit 355 Pellen fahren, weil es dann ja nicht schleift
-
Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun...
-
Fahrwerksteile tauscht man immer Achsweise

-
Den CD-Wechsler Anschluss hast ja immer.
interessantes Produkt, MuFu mal komplett nutzen ist echt interessant. Damit ist Navi-Prof nachrüsten irgendwie wieder interessant.
-
Die Traggelenke kann man nur bei Meyle Solo wechseln. Sind die noch Original aka Lemförder, musst den ganzen QL tauschen.
Meyle und die Diskussion Hydro oder Vollgummi kennst du ja. -
Ich hab einfach gute Erfahrungen mit RainX gemacht. Alle zwei bis drei Monate erneuern und glücklich sein.
-
-
Neu bei BMW ist auch nur überholt. Wie bei Motoren auch.
-
Naja, kommt drauf an ob er ihn als Unfallfrei anbietet. Dann würd ich mir da schon ne Platte machen...