Nein! Du musst sie noch ein Jahr behalten. Nächstes Jahr nehm ich den^^
Beiträge von Adi
-
-
Ein Thema für die Kaufberatung, nicht für schnelle Frage...
-
Kann ich dir nicht sagen. Passen tun sie jedenfalls alle.
-
Aber steht doch ganz klar, dass es jetzt dicht ist ...
Ist scheisse, ist aber so... -
BMW 5hp19 ist BMW 5HP19. Egal aus welcher Baureihe.
Der E6x hat allerdings ein 6HPxx, das kannst nicht benutzen. -
Was den avusblauen angeht, hat es René korrekt wieder gegeben.
Im 325iA hab ich die Monroe Reflex fürs M2 samt Eibach ProKit drin, dass schon sehr sehr straff. Die Kombi im avusblauen fuhr sich viel viel komfortabler. Das Aufschaukeln was René beschreibt, kann ich aber nicht bestätigen. Kann aber sehr wohl daran liegen, dass sich SFA/M2-Dämpfer VA mit Seriendämpfer HA nicht verträgt. Zumindest nicht von unterschiedlichen Herstellern. -
Kurze Frage: Das hier sind Alu Cube Silver Leisten (und nicht Cube Black), oder?
Frage deswegen, weil in der Ausstattungsliste beide Leisten drinstehen: Die Black Cube im Teil mit der Sonderausstattung und die Cube Silver im Abschnitt mit den Individualdaten des Autos.
Ja, sind Silver Cube
Die Lichtleistung darf aber nicht höher werden als mit Halogen zugelassen.
Der Effekt wird sich, wenn die sich daran halten auch nur sein wie es eben
bei Halogen mit höherer K-Zahl ist.Das ist sicherlich richtig. Aber trotzdem ist es mir den Versuch wert, dass zumindest die Sicht bei Nacht+Regen besser wird. Da ist Halogen nämlich echt scheisse...
-
Das ja cool. Die kommen definitiv ins Auto sobald zulässig. Den Rückschritt von Xenon im E46 zu Halogen im E61 bereue ich nämlich zu tiefst. Vielleicht wird es damit besser.
-
So viel zu, dein Husarenritt beim Einparken liegt am LPG. Bei den Falschluftlecks hätte ich ja schon fast mit ner MKL gerechnet von den Bildern her...
-
Sind in D leider noch nicht zugelassen.