Ach so, ich hatte dich so verstanden, dass du die Lösung COC-Mitführen umsetzt ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Vorsichtig, die COC Bescheinigung enthält auch die ET.
Die vom E36 ist glaub ich anders (41?), im Ernstfall wieder problematisch (sein kann)... -
Das ist kein Problem. Das CAN Bus mit all seinen Teilnehmern ist für dauerhaften Betrieb ausgelegt. Und die Dose hat ja auch kein WakeUp oder Ähnliches.
Einzig und allein was sein könnte, ist das der Adapter den „Tiefschlaf“ des Busses und damit aller STG‘s verhindert, was deine Batze belastet. Wenn man das bei einem Daily macht, seh ich da kein Problem. -
Muss es zwingend ein Kombi sein?
-
Der ist aber wirklich Marke Buchhalter. Bei 270tkm aber genau drauf achten, wie sich die Automatik verhält...
-
Reine Lenkräder ohne Anbauteile (Airbag, Leisten, ggf. Tasten) im halbwegs brauchbaren Zustand gibt es doch selbst in M-Ausführung in Kleinanzeigen deutlich unter hundert €.
Ansonsten wie Rene schrieb, mit Tape umwickeln.
Die Selbstnähsetze hab ich in der Bucht auch schon gesehen. -
Okay, ich auch. Aber seit ~2017 ist der Laden unterirdisch, so meine Erfahrung.
Letztes Mal nach 4 Wochen erfahren, dass die vor 3,5 Wochen einfach mal storniert haben ohne mir Bescheid zu sagen und OHNE mir auch das Geld zu erstatten.
Fand ich bei ner 600€ Bestellung nicht so geil...Deswegen nach 8 Wochen Paypal eingeschaltet.
Lambdasonde vor zwei Jahren wurde nach 8 Wochen geliefert nachdem ich angerufen hab wann ich die denn mal bekomme...
Der Laden ist das letzte... -
@Strikeeagle Du hast Recht! Habe bei Profiteile gesucht, weil es da dieses WE 12% Rabatt gibt.
SKF oder Sachs sollte aber egal sein, oder?
Meide diesen Shop!!!
Ewige Lieferzeiten, schlechgg the er Service, meist nur Teillieferungen....
Ist echt grausam, letztes Mal hab ich mir mein Geld über Paypal zurück holen müssen. -
Alter, ich spül doch nicht den scheiss Wischwasserbehälter^^
Edit:
Und ich Kipp in alle meine Fahrzeuge immer das billigste Fertiggemisch was ich kriegen kann.
Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwas an den Düsen oder sonst was... -
Bin aus Bardowick.