Kurzer Einwand:
Mein 325 hat am Anfang gerade mal 210 geschafft. Nach ein paar mal ausfahren kam er dann schon auf knapp 230.
Erst als ich ihm dann ne komplette Kur aus KGE, Vanos, Inspektion 2 usw. verpasst hab kam er auf die angegebenen 240.
Mach ne ordentliche Insp2 inkl. ZK, dann liest dich zum Thema KGE, Falschluft und Vanos ein.
Und solange brennst ihn immer mal wieder frei...
Beiträge von Adi
-
-
@Phil1101990 Bist du dir sicher, dass es in dem GT zulässig ist einen Kindersitz zu montieren? Ich hab mal irgendwo was gelesen dass dem nämlich nicht so ist...
Edit: Stimmt, hatte ich mal in einer Bedienungsanleitung gelesen. Allerdings nur die ganz kleinen Schalen die Rückwärtsgerichtet sind sind nicht zulässig.
Edit2: Und eine Sitzbelegungsmatte kann nur melden ob besetzt oder nicht. Sie kann nicht unterscheiden ob da jemand sitzt oder ein Kindersitz befestigt ist. Ergo ist dein Vergleich falsch. -
@winnE46 Beitrag zitieren tut es auch...
-
Ist die mit irgendwas eingeschmiert?
Das sieht ja bald aus wie Kupferpaste?!?
LMM wäre ein Kandidat, vielleicht ist der 320i aber nie richtig ausgefahren worden, fährst du Mischbereifung?
Das kann von so vielen Faktoren abhängen... -
Müssen elektrische Fensterheber hinteren codiert werden wenn ich die nachgerüstet habe?
Du brauchst ein anderes GM (High) das dann auf dein Fahrzeug codiert werden sollte/muss.
-
Wirtschaftlicher Totalschaden, sofort verschrotten das Auto....,
-
Ne, die Moderation hat deine Frage in einen bereits bestehen Thread verschoben der schon mal 3 Seiten Infos hat...
-
Und da meinst du, das ist der richtige Thread dafür?
-
Ne, nicht die ASB abbauen sonder das Ölfiltergehäuse. Das geht schneller und damit ist der wechseln genau so entspannt.
-
Was haben Subwoofer mit Navi zu tun?