Hat schonmal jemand Styling 68 v & h in 225 gefahren, also hinten auch die 7,5er? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?
Das macht der @Stefan330SMG
Allerdings hat er wohl 235er rundum. Aber trotzdem auch mit 225er möglich.
Hat schonmal jemand Styling 68 v & h in 225 gefahren, also hinten auch die 7,5er? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?
Das macht der @Stefan330SMG
Allerdings hat er wohl 235er rundum. Aber trotzdem auch mit 225er möglich.
Ein "nicht" zu wenig im letzten Satz, um die Aussage korrekt anzugeben?
Ist aber unerheblich, da z.B. in dem HR Gutachten für E46 Spurverbreiterungen im Kleingedruckten folgende Regelung zu finden ist (im Link auf Seite 8):
Ja stimmt, das fehlt ein "nicht".
Okay, ich halte mit Eibach dagegen. Das Bsp. ist zwar mit breiterer Platte hinten, es steht dort jedoch nicht das es anderes herum nicht zulässig ist. Somit ist es eben doch erheblich.
Man darf an der VA keine breiteren Platten als an der HA fahren. So steht es in jedem Gutachten für Spurplatten.
Diese Aussage stand in keinem Gutachten dass ich bisher in der Hand hatte.
Dort stand immer:
„Nur Montage an VA+HA oder nur HA.„
Und
„Die Spur der VA darf nicht breiter sein als die Spur der VA“.
Das heißt nicht dass ich vorne nicht breitere Platten haben darf als hinten.
Dein Wagen ist top!
Einziges Manko in meinen Augen, das Din Radio...
Vergiss es.
Grobe Richtwert beim Saugertuning sind 500€/PS.
Ein gescheiter optimierer kriegt ihn per Software bisschen „agiler“, sprich bisschen besseres Ansprechverhalten und vielleicht bisschen mehr Elastizität.
Von einer Leistungssteigerung kannst da nicht reden (beim Sauger).
Edit: der @Tourer war schneller.
Aber beim B22 würd ich mir die B30 echt überlegen.
Hab damals da bisschen geforscht als ich den 320i noch hatte, bedingt durch die kleinere Bohrung kann das auch eher kontraproduktiv sein.
Der B25 hat ja die gleiche Bohrung aber weniger Hub als der B30, da verhält es sich wieder anders.
Der durchsichtige Punkt beim E46 ist ein Sensor der bei einem Tunnel die Kombibeleuchtung einschaltet. Einfach mal zu halten. Bei den Modellen mit LED (E83, E6x usw) leichtet das Led wenn der Schalter auf A steht für das aktivierte Kurvenlicht und blinkt wenn eben das einen Fehler hat.
Wenn denn Kurvenlicht verbaut ist.
Ansonsten leuchtet die entsprechend der Lichtautomatik.
Leuchte an -> Abblendlicht an.
Sicherlich hängt seine nicht richtig funktionierende Spannungsversorgung mit dem Sprit zusammen....
5-Gang-Automat ist immer Steptronic.
Bei den alten 4 Gang Automaten der VFL-4-Zylinder war keine Steptronic
Da steht nirgends was von einem 3xxCxi.
Allrad gab es nur in Limo und Touring.