Ich würd mit lieber einen Brodit Proclip für den E46 holen anstatt ein Uni-Ding für die Lüftungsdüsen.
Dazu ne Handyspezifische Halterung drauf.
Ist mMn. die höherwertige Zubehörlösung
Beiträge von Adi
-
-
Wie ging denn nochmal der Kombi-Selbsttest?
Damit würde ich anfangen. Denn dann hat er Saft und dann in Fs gucken. -
Nicht zwingend. Mit bisschen Erfahrung und nem gesunden Motor hast die VSI in 10 min eingestellt.
-
Nope
-
-
Du kannst von uns hier per Fernsiagnose keine Garantie erwarten, dass es die KGE ist.
Selbst am Auto stehen ist es manchmal schwierig.
Aber es liegt hier schon sehr nahe dass es deine KGE ist.
Allerdings frag ich mich, an was für Werkstätten du da geraten bist...
Irgendwo muss das Öl zu finden sein. Bei dem Verbrauch ist deine MotorUmgebung irgendwo ne Öl-Grube sein. Wenn es verbrannt wird, muss du das sehen bei dem Ölverbrauch....(blau Stich/Rauch aus dem Auspuff). -
Genau. Ich hänge mal das Vermessungsprotokoll an, ich finde das für den Preis den man da zahlt nicht in Ordnung. Spur hinten stimmt auch nicht ganz.Sturz hinten geht wohl nicht besser wegen der Tieferlegung
Ach ist dein Fahrzeug nur einseitig tiefergelegt hinten? Oder warum ist eine Seite in den Toleranzbereich und die andere nicht? Okay, wir reden hier von mini-mini-Abweichungen. Aber ich mag solche Pauschalaussagen nicht. Passt auch zu dem Protokoll....
-
Ich hab das Glück das die beste Freundin meiner Holden letztes Jahr einen Karosseriebaumeister geheiratet hat.
Aber nen GÜNSTIGEN (nicht billigen!) Betrieb hab ich jetzt schon. Die sind auch gut drin Festpreise zu machen. Aber der ist halt einfach zu weit weg für dich^^ -
Ne die Zicke hat nichts, steht ja auch nur in der Garage^^
aber mir gehts um Schweller, Wagenheberaufnahmen, neuer Kotflügel vorn recht ist fällig, diverser Lackarbeiten und so weiter^^ -
Gibts da auch andere Modelle? Ich mein deswegen muss ich ja den Geldwerten Vorteil zahlen.....
Wär ja noch schöner wenn ich den dann auch noch selber "tanken" müsste.