Angeklickt, Überschrift gelesen, wieder geschlossen.
Der hat kein M-Paket. Aus Grundsatz würd ich den nicht kaufen, wenn der Verkäufer sowas behauptet.
Beiträge von Adi
-
-
Da das ein Firmenwagen ist, zahlt erstens den Strom die Firma und 2. Gehts mir um die 0,5% Steuer, die gibt es nur für Fahrzeuge die man extern Laden kann.
-
OK, na da wird das schon klarer. +1 für den Superb. Fahre selber einen Kodiaq als Firmenwagen und bin sehr zufrieden.
Den Kodiaq find ich auch gut. Will aber ganz gern nen Plug-In. Schiele daher auch ein bisschen zu seinem Bruder den Seat Terraca.
-
Na klar. Der steht abgemeldet und unter einer Plane in der Garage.
Nächstes Jahr beginnt der Wiederaufbau Stück für Stück samt Saisonkennzeichen. -
Sau geile Kombi!!!
Bitte unbedingt Bilder nachrreichen!viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt!
-
Nein so ist es nicht.
Ich könnte den Dienstwagen auch ohne Privatnutzung nehmen.
Aber ich brauch mir hier keinen E61 Touring für die verbleibenden 2-3tkm im Jahr hinstellen. Und der Dienstwagen gehört halt in der Firma dazu (Consulting halt).Ich hab die Dienstwagen Kategorie lieber Golf als 0 genannt.
Sie beschreibt halt mein Budget (inkl. FullService), was ich bei einer realistischen Kilometerleistung dann tatsächlich nehme/bekomme steht auf einem ganz anderen Blatt.
Könnte zB. mit bisschen Glück auch ein Superb werden. -
Der Trick mit der Lieferzeit funktioniert leider nicht^^, denn dann krieg ich nen Wagen ausm Firmen-Pool. Dafür ist die Firma zu groß. Die wollten mir schon jetzt einen Pool-Wagen geben, dass konnte ich aber in der Probezeit abwenden (Argumentation nicht genug Platz zuhause für noch ein Auto, da ich erst nach der Probezeit verkaufen werde).
-
Ja sicherlich krieg ich nicht das raus was ich rein gesteckt hab. Aber Firmenwagen bringt dann doch so paar Vorteile, vor allem sich nicht mehr drum kümmern müssen. Ideal wäre deshalb, wenn ich den Firmenwagen erst nächstes Jahr nehmen muss. Dann kann ich am Kilometergeld und "gespartem" Netto noch damit bisschen was glatt bügeln. Ob ich den nun mit 180 oder 200tkm verkaufe, macht dann nichts mehr.
-
Okay, bei der Argumentation glaub ich dir

-
Das kann nur die KGE sein oder ihr seit nicht in der Lage den Ölstand richtig zu messen...(ohne es böse zu meinen)