Ja sorry, Gurtschloss mit Gurtpunkt verwechselt😅
Beiträge von Adi
-
-
Wie hast Du denn das Problem mit dem Gurtschloss gelöst?
-
Kann ich bestätigen, hatte den ja unter dem 325CI Cabby und leider mit verkauft.

Warum? Der 330 stand doch schon auf dem Hof^^
-
Da es hier keine Möglichkeit gibt, dir privat zu schreiben, habe ich dir eine E-Mail mit Infos usw geschickt hoffe, dass die E-Mail-Adresse noch aktuell ist.

Auf den Usernamen klicken, dann das Männchen und dann auf Konversation starten….
-
Ich hätte gern einen Beifall-Button💪
-
Alles anzeigen
Ist das noch notwendig und geht das mit der Software mit vier Buchstaben? Dann könnte ich das ggf. bei nächster Gelegenheit einmal machen wenn nicht mehr soviel rostförderndes Salz auf den Straßen rumlümmelt.
Wollte eigentlich die Alpina Software für meinen 325iAT organisieren, bin mir jetzt aber unschlüssig ob genug Drehmoment vorhan
den ist. Doch die vom Z4, die von Dir (Leinad)...blicke auch mittlerweile nicht mehr durch wie der Verschleiß entsteht, den ich hauptsächlich reduzieren will damit.
Ständiges rühren in Wandler (hohe Öltemperatur) und schleifende Wük (Abrieb im Öl)...

In der Diva (325iA Limo) fuhr sich die Alpina-SW bei gemachter Vanos hervorragend.
Passte dort viel besser als jetzt im 330CiA, da hab ich allerdings auch immer noch nicht die Vanos gemacht^^
-
Mel Weisst du was die Diva inzwischen runter hat und wurden inzwischen die QL oder Hydros nochmal gewechselt?
-
Erfahrungsgemäß gehen die Lemförder Hydros schnell(er) drauf, wenn die QL schon langsam erste Ausfallerscheinungen haben.
Als ich das letzte mal Hydros+QL gleichzeitig gemacht habe, haben die Hydros Problemlos lange gehalten.
-
Ja natürlich, auch das ist ein Turbo-Motor. Und Diesel erst recht.
-
Weil der Sauger im Leerlauf einfach nicht die Kraft hat. Dein Leon als 2.0TSI hat unten rum einfach deutlich mehr Drehmoment.