Kühler Nissens
Thermostat Behr
Wapu mitmachen, am besten SKF
Beiträge von Adi
-
-
Viel Spaß damit!
aber frage:
Wie lange funktioniert die ALWR samt geklebten Scheinwerfer nicht mehr?
Denn TÜV ist ja erst 4 Monate her...
Das schreit ja förmlich nach Unfall nachdem TÜV Termin oder „Kumpel“-Prüfer.
Man kann ja mal beim der Prüfprganisation nachfragen, ob die den Bericht „kennen“^^ -
Okay, dann ist der E-Lüfter aber mehr oder minder irrelevant für die Kühlwasser-Temp des Motors.
Und das kann auch erst mit FL gekommen sein.
Meine beiden E46 hatten entweder oder.
Aber wenn der Wagen des TE keine Automatik hat, dann meint das aber den Lüfter der Motorkühlung und ohne den sollte man das Fahren deutlich vermeiden. -
Was? Wo kommt denn der Quatsch her, dass es E- und Visko-Lüfter gleichzeitig gibt?
Es gibt einen von beiden. Wo willst denn zwei Platztechnisch unterbringen????? -
LL04 ist für deinen Diesel völlig okay. Da du ja aber keinen DPF hast (jedenfalls ab Werk), kannst du in deinem aber auch gut ein LL01 fahren.
Richtig ist, das BMW das LL04 in Europa (nur dort!) auch für Benziner freigegeben hat.
Diese Freigabe ist aber Scheisse. Kann sich BMW aber erlauben, denn BMW definiert Lifetime eines Fahrzeugs mit 150tkm, danach hast du gefälligst einen neuen zu kaufen wenn was kaputt geht und das ist tatsächlich so... -
-
Das ist hier schon alles mehrfach durchgekaut worden.
Suche bemühen, die Ölfinder der diversen Ölanbieter...Edit:
Hier wäre zB. schon mal ein Fred -
-
AGB im Zubehör ist irgendwie Glückssache. Selbst bei Hella und Behr kannst Pech haben.
Ich hab den deswegen OEM gekauft. -
Ich krieg meinen 325iA im Hamburger Stadtverkehr ganz locker auf 15-17l. Ist teilweise echt erschreckend. Der M54 samt Automatik ist als sparsames Stadtauto null Komma gar nicht geeignet.
Und gib nicht so viel auf den BC. Tanke und rechne DANN deinen Verbrauch aus.