Ich find es immer lustig, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Tu dir einen Gefallen, glaub Dani einfach. Er optimiert selber Kennfelder etc. und weiß wovon er redet.
Beiträge von Adi
-
-
Hm, mit ein bisschen Suchen hättest du herausgefunden dass hier (wenn überhaupt) nur wenige unnütz-teure Varta fahren. Exide ist hier mehr oder minder heiß gehandelt. Bietet mehr fürs Geld.
Dann definiere doch mal bitte längere Standzeit?
Keine Batterie schafft 3 Monate. Auch nicht ne nagelneue AGM 120ah+ im Sommer.
Daher lieber einfach ne normale Batze, abklemmen und mit in die Wohnung nehmen ans Ladegerät. -
Doch, vorne gab es.
Naja, die OEM-Lösung für vorn mit Sensoren im Nummernschild-Halter ist ja wohl mal alles andere als Betrachtenswert. Dann lieber gar kein PDC vorn.
-
Warum kümmerst dich dann um das flackernde Xenonlicht?
Brauchst doch eh so gut wie nie....
Merkst mal wieder selber.
Aber genug OT hier... -
Ach und wenn du den Wagen belädst und das Heck runter geht, ist dein SW immer noch richtig eingestellt?
Und mag sein das dein Prüfer nicht ordentlich kontrolliert. Macht die Sache nicht weniger relevant bei nem richtigen Prüfer. -
-
Wenn du bisschen selber die Suche bemüht hättest, wüsstest du schon mehr.
1. Die M135 sind auf dem E46 Mischbereifung.
Vorne 8x17 ET47 mit 225/40, hinten 8,5x18 ET50 mit 255/35.
2. auf der ersten Seite diesen elendlangen Freds steht ne lange Liste die schon gut trifft was geht und nicht geht. Schön sortiert.Also: RTFT
-
-
Gerade das von dir erwähnte Karsten. Classic ist eines der geilsten Games ever.
Wobei es schon gut so ist das ich dafür keine Zeit.
Neige dezent dazu mich in gewisse Games zu vertiefen^^
Und als Tank mit Bergbau und Schmiedekunst musst halt immer ewig Farmen um nicht pleite zu gehen^^ -
Dachte ich Anfangs auch ... aber ich bin wieder voll drin
Mittlerweile Level 60 und schon einige Male MC gewesen 
Neid. Bin noch nicht über lvl20 hinaus gekommen, einfach keine Zeit zum Zocken...