Erstausrüster Qualität
Ist übrigens kein geschützter Begriff, darf ich drauf schreiben wo ich will....
Erstausrüster Qualität
Ist übrigens kein geschützter Begriff, darf ich drauf schreiben wo ich will....
Alles anzeigenFRAGE:
Wie erkenne ich eine defekte KGE?
Danke
PS. Bin neu in dem Thema
Suchfunktion, tausende Male erklärt.
Motul hat richtig gute Öle aufm Markt.
kannst ja mal im oilclub schauen. Da guck ich mir immer mal Analysen an.
Das X-Cess ist aber
1. kein vollsynth mehr (bzw. war es nie, obwohl sie es drauf geschrieben haben.
2. Ich hab es im N52 gehabt, kann halt nichts besser als das Addinol^^
Und letzteres ist halt nochmal billiger wie du ja selber weisst^^
Gibt das Addinol übrigens gerade im Angebot für 3,56€l inkl. Versand als 20l Gebinde (wahrscheinlich 4x5l).
... da hat @Adi recht
.
Ich weiss, worum gehts ? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier stand Mist.
Macht nix. Jeder Öl-Fred ist MIst^^
Auch ein Castrol LL01 kann man bedenkenlos fahren.
Nur eben das ehemals „Standard“-BMW-Öl aka Castrol Edge 5w30 sollte man tunlichst aus einem BMW-Benziner raus lassen....
Gerade im Kurzstreckenbetrieb...
Ich behaupte mal, ein defekter LMM kann nicht dazu führen, dass er gar nicht startet....
Alles anzeigenJa und wenn man jetzt sich mal das Video anschaut, dann ist er recht fix mit dem Ausbau...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video geht 23 Min und er erklärt sogar noch einiges..
Da sind 600-750 € ein stolzer Stundenlohn
Vergiss es. Auch dieses Video ist nur zusammen geschnitten. Ne KGE wechselt niemand in einer Stunde...
ui 350 für ein teil was 60 Euro kost und eine Arbeit laut Video von ca. 1 Std finde ich heftig.
mfg
wo kommst denn her?
Ist alles gut. Das ist ein LL01-Öl. Genau richtig für deinen 330xi