Beiträge von Adi
-
-
Sackgesicht

-
-
Natürlich ist meine Gas-Anlage raus gefahren.
1. war die Diva schon umgerüstet, seit >100tkm als ich sie gekauft hab.
2. ich bin selber damit >60tkm gefahren in den knapp 2Jahren. Wenn nach der Ll keine Amortisierung stattgefunden hätte, hätte ich was falsch gemacht.Die Rechnung die ihr ausgemacht funktioniert trotzdem nicht.
Wenn ich bei meinem 1750kg Lerrgewicht Kombi auf ~11l LPG/100km plus ca. 10l Startbenzin alle 2500-3000km komme, dann weiß ich nicht was ihr falsch macht.
Und ich fahre mittlerweile nen Drittel Mix aus AB, Land und Hamburger Stadtverkehr. Da sind durchschnittlich auch jeden Tag 5-10km Stau dabei.... -
Mit richtiger SW auslesen (I**A, RG, ...). Rest kannst vergessen.
-
Wow, Mach 1,5 ist bestimmt geil im E46....
-
Aber Leute, doch kein ganzer Liter.
Ich hab meine Not-Start-Funktion noch nie benutzt, geht bei der VSI1 auch gar nicht....
Ich brauch umgerechnet nicht mal nen halben pro 100...
Außerdem überlegt mal, wie weit ihr mit einem Liter kommt, das sind fast 10km wenn man nicht gerade los jagt wie ne besengte Sau...
Und dann noch 12,5l Gas auf 90km?
Die Rechnung stimmt hinten und vorn nicht und ich sprech aus 180tkm Erfahrung auf LPG... -
Wo zum Geier holt ihr denn immer diesen verdammten ganzen Liter StartBenzin her???
-
Die Auswahl ist nicht mehr ganz so groß, aufgrund gesetzlicher Regelungen (aka R115).
Im E46 ist eine Einspritzer-Anlage verschwendetes Geld. Dein 330 läuft mit jeder poppel-Gasanlage, hier ist der Umbau/Umrüster ganz entscheidend. Google: Inliner
Aktuell gibt es Eintragungsfähige Anlagen in jedem Fall von Prins und Zavoli. Bei der Zavoli kannst dir ggf. selber helfen (Interface verfügbar), bei der Prons halt nicht.
Allerdings hält so ne Prins Erfahrunggemäß halt auch einfach ewig. ( heißt jetzt nicht, das ne Zavoli das nicht auch tut). -
Wo warst du im Juni?
Gern auch per PN.