Zündspulen gibts eigentlich nur 0 oder 1, also geht oder geht nicht.
Erhöhte LU liegt eher gar nicht an ZP...
Beiträge von Adi
-
-
danke das hab ich schon gelesen aber komme damit auch nicht weiter.
hab gedacht evtl. hat jemand was aktuellesund womit genau kommst du da nicht weiter?
Der Fred dreht sich hunderte Seiten genau darum und darum das KGB44 ne sehr gute SW-Änderung hingekriegt hat für das 5HP19.
Also anschreiben und gut ist... -
Das weiß ich leider nicht. Habe mich leider gestern blöd ausgedrückt:
Besagter Umbau wurde durchgeführt bevor das Auto in unseren Besitz gewechselt ist.
Nun wollte ich mir das ganze anschauen (NCS ist vorhanden) und hier einfach mal fragen, wo ich denn am besten nach der Ursache schauen könnte.also: ohne K-Bus kein Memory ( über Schlüssel). Wenn du den Fahrersitz jetzt zusätzlich anschließt, musst natürlich darauf achten, dass ihr die Sitze richtig einstellt (Dein Schlüssel->Deine Sitzposition auf 1 am Fahrersitz->Beifahrersitz auf Partner einstellen auf 1 speichern)...
Ich habe damals in meinen LL Rechtslenker Sitze eingebaut.
Nur Probleme - die verstellung war das geringste Problem - es kamen auch Fehler bzgl. der Sitztlehnenverriegelung und die Airbag Leuchte ging an.
Ende vom Lied war dass ich alle Motoren + Kabelbaum von Links nach Rechts getauscht habe (in den Sitzen).
Dabei lag bei mir aber der richtige Kabelbaum zum Anschliessen auf der linken Seite! Da kannst du nur hoffen dass sie den auch rübergelegt haben.
Da du aktuell keine Airbag Lampe an hast würde ich schätzen dass der Kabelbaum noch rechts liegt....kann ich nicht nachvollziehen, die RHD-Sitze in meiner Limo funktionieren tadellos.
-
Ist denn ein K-Bus Kabel zum Fahrersitz gezogen wurden?
-
Ja hab ich gesehen ... aber habt ihr die Sitze gesehen von mir?
Leder Montana hellbeigeJa und jetzt?
Erstmal reinigen und dann weiß man was tatsächlich ansteht (wie Rene ja auch schon geschrieben hat). -
Italiener...
Also ein Re-Import.
Und sehr wenig Ausstattung.
Alleine bei dem Wort Luxus in der Überschrift krieg ich schon das Kotzen... -
Moinsen,
ich dachte der Lenkrad-Thread ist etwas unpassend.Ich brauch mal eure Meinung und Erfahrungsschatz zu den Sitzen des Touring. Ich würde sie gerne mit Produkten von lederzentrum aufbereiten wie es im oben zitierten Thread gemacht wird. Frage ist wie haltbar und wie gut wird es bei dem Zustand meiner Sitze? Oder lieber doch andere Ledersitze?
https://www.amazon.de/dp/B007P5T0MW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_F7G7CbDNJADP5
Schau mal in die Rezensionen.
Die Bilder der beigen Sitze sind von mir, das waren auch Montana Hellbeige.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Äh nein, mit 15 min verfälscht du den Ölstand.
Warmfahren, ebenerdig abstellen, 5 min warten, messen.
Nur so wird korrekt der Ölstand gemessen. -
Bei mir passt es 1zu1
-
Ich kenne kein Getriebe, dass dermaßen kurz ist...
Da ist es echt wahrscheinlicher, dass Dir 3x ein 4.44er Diff angedreht wurde