Der N62 im E6x ist echt kein Sorgenfreier Motor…..
Beiträge von Adi
-
-
318d mit 318i verwechselt^^
-
Wie oft willst dieses Jahr noch Werbung für das HVE machen?
Arbeitest du eigentlich bei Ravenol?
-
Aber zumindest im Hinterkopf behalten, das sich das in den letzten drei Jahren sehr wohl geändert haben kann

Siehe Hella-Sensoren….
-
Ist doch mit sehr übersichtlichem Aufwand nach zu rüsten. Habe ich bei meinen Sporthockern im Ci jedenfalls gemacht.
Wenn man denn die passenden kriegt fürs Cabrio, die sind tatsächlich unterschiedlich zu den anderen Varianten…
-
Meine Erfahrung aus vielen Tausend Kilometer Langstrecke in den beiden E46 Limos die ich hatte: Viel wichtiger als der Sportsitz, ist die Lordose.
Letztere vermisse ich sehr im Cabby….
-
Dominik, Mega geile Sache!
Viel und lange Freude daran👍🏻
-
Dann schau mal, wenn Du magst.
Klimaautomatik weiss ich nicht, kann ich aber bei Interesse erfragen oder selbst Kontakt aufnehmen.
Ich will seinen Handbremsgriff!!!!
Aber wirklich schönes Fahrzeug
-
Und da es ja eine Individualfarbe ist, wundern mich die normalen Einstiegsleisten die eigentlich bei einer Individualausführung als "BMW Individual" vorhanden sein sollten

Ansonsten Klassiker - das bestimmte BMW-Farben ohne Sonnenlicht schwarz wirken - Farbcode 317 ist auch so ein schönes Beispiel dafür...
Wenn es nur eine Individual-Farbe war, dann kamen die Leisten nicht mit, glaube ich. Dazu musste irgendwas aus dem Individual-Programm Innenraum wie Leder etc. bestellt werden….
-
Ja kannst du.