richtig, aber ich habe ja noch nen 2. M54 rumstehen.
Ach so, du redest vom Cabby. Sorry^^
richtig, aber ich habe ja noch nen 2. M54 rumstehen.
Ach so, du redest vom Cabby. Sorry^^
1. CDV (suche bemühen)
2. Mögliche Kandidaten: NWS Auslass und LMM. Steht was im FS? Beim Gasfahrer Smalltalk sagst du was von LPG und nicht richtig laufen. Macht er das nur auf LPG oder auch Benzin? Nur auf LPG, dann ist die Anlage wahrscheinlich einfach nicht sauber eingestellt.
Bezugsquelle für deine NWS ?
Werde meine wohl tauschen, wenn die Vanosdichtringe gemacht werden.
Bist du sicher das deine Vanos durch ist? Die hab ich 2015 bei bummelig 140tkm gemacht.
Benzindruck hat nichts mit Saugrohrdruck zu tun. Aber um deine Frage zu beantworten, der Benzindruck ist konstant.
Das ist ein Kühlkörper, durch den Kühlwasser und Öl fließt.
Muss ja getrennt sein, sonst hättest ja ein Öl/Kühlwasser-Gemisch im Kühlkreislauf und Getriebe.
Und den Anteil vom Getriebekühler mit Öl brauchst nicht anrühren um den/die Kühler zu tauschen.
Du brauchst das Getriebeöl nicht ablassen.
Ist totaler Quatsch und da ist auch nichts mit entlüften.
Also ich fahr ja nun den B30-ESD auch schon zwei Jahre am B25.
Bei mir dröhnt nix...
Okay, der Händler hat mal schon gar keinen
Plan.
Gem. Text die guten Alcantara-Ausstattung, ist aber Leder drin(nicht unbedingt ein nachteil, ist Geschmacksache)
Gem. Text Styling M68, sind aber M135(oder zumindest Nachbauten, aber ja auch nicht nachteilig.
Aber wahrscheinlich kommen gleich wieder unsere <18Zoll Fetischisten).
Nachfragen ob kilometerleistung Belegbar und was der genau für nen Unfall hatte.
Linke Seite ist entweder Tür und Korflügel ausgetauscht/nachlackiert oder das komplette Seitenteil samt schweller.
Und rechts sieht auch so aus....
die zu schwache Spannung fliegt mich dabei auch irgendwie an.
Alternativ bei den Fehlern aus KWS und NWS liegt auch die obligatorische Excenterwelle oder gelängte Kette irgendwie nahe.
Aber da mag ich mich auch täuschen, hab nicht so den Plan vom N4x
VSD sind stressfrei.
Google BMWFarid in Berlin.
Der macht die für 500-600 ohne den Zylinderkopf abzunehmen.
Wenn dir das zu weit sein sollte, kannst den Wagn natürlich verschrotten.