Dann nimmst dir ein jetzt ein Multimeter und prüfst ob Spannung ankommt. Wenn ja, Sonden tauschen
Beiträge von Adi
-
-
Ich denk du hattest jetzt ohne Klima keinen Verlust mehr?
Dann hilft nur suchen, wie Tourer schon schrieb, dazu das Kühlsystem abdrücken.
Wahrscheinlich tritt die Undichtigkeit erst bei Drück auf. -
Wahrscheinlich ein spinnender Kühlmittelsensor.
Das die Heizung kalt bleibt, deutet auf einen defekten/verstopften Wärmetauscher hin.
Den kann man spülen. Mal ein bisschen die Suche bemühen.
Wird der Motor denn warm? -
Könnte gut sein, dass dein Thermostat einfach zu früh aufmacht.
Oder hast du den Wagen so gekauft? -
Passt ja dann auch mit einer der wohl seltenen SA850A Extra Tankfüllung Export^^
Wieder was für die Vollausstattungs- Diskussion

-
Mir persönlich hat der zu wenig Ausstattung für den Preis. Des Weiteren wird SHZ angegeben, aber er hat keine Schalter im Funktionsträger.
-
ach schmarrn. Meine Bestzeit KGE liegt (ohne Demontage von ASB, Ölfiltergehäuse oder ähnlichem) bei unter einer Stunde
Ihr stellt euch auch immer was an
Termine gibts ab 2 Kästen Bier.du bist kein Massstab....
-
Wenn man die bekackte KGE am M54 das erste mal macht, kann das alleine schon nen ganzen Tag dauern^^
Den Ing könnt ich immer noch teern....
-
Erstens:
Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun.
Wenn es schleift, dann auch schon ohne das H&R Fahrwerk.
Zweitens:
Die Mischbereifung umzustellen auf Gleichbereifung ist bisher ein Ding der Unmöglichkeit. Benutz mal die SuFu zum Thema mit den M68. Sind schon viele dran gescheitert.
Am besten zum TÜV fahren und den Prüfer fragen, das ist nämlich ne Einzelabnahme. -
Moins´n,
weiß wer ob die Polaris_3 laufrichtungsgebunden sind?
Mein e39 braucht eine neue Socke am Reserverad und da wäre es ja besser, einen Reifen eben ohne diese Bindung zu nehmen...Ich kann morgen früh nachschauen