AirPlay hat ja mal richtig Gesicht^^
Beiträge von Adi
-
-
Was willst denn wissen?
Fahre die SW jetzt knapp 45000 km und knapp zwei Jahre. -
1. Bei Kurzstreckenbetrieb fast normal.
2. LM Motor Clean oder ne Ölschlammspülung.
3. anderes Öl.
Addinol super Light 0540 ist super günstig und gut.
Das Motul x-cess 5w40 ist wahrscheinlich ein noch besseres Öl, kostet aber fast das doppelte zum Addinol.
4. Bei viel Kurzstrecke Intervall verkürzen auf 10-12 tkm. -
Golf Variant ist ganz bestimmt ein gutes Auto.
Aber ich kann mich einfach nicht mit den Downsizing Motoren anfreunden.Ansonsten schönes Auto, vor allem gefällt mir der Lack wirklich gut.
ZitatWas ein Kind doch so alles verändert

Jap

-
Zitat
Wie lange hast vor den so draußen stehen zu lassen?
Der bekommt ja ein Saisonkennzeichen.
Sobald das Wetter halbwegs besser ist, mach ich meine Garage klar.
Aber im Sommer wollte ich ihn schon öfter unter der Plane stehen lassen. -
Naja, 5er fahren entschädigt etwas dafür^^
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was möchtest du mir damit sagen?
Meinst mit dem 5er wird?s noch schlimmer?^^ -
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180316/0d1304dbb70006422c3e5c3eacce1011.jpg]
Arme Diva.
Wenigstens kann sie mich jetzt nicht mehr ganz so doll ärgern^^ -
Zitat
Die M3 Lösung ist natürlich auch was. Ich glaub aber da passt nur einer soweit ich mich erinneren kann. Also entweder nur der vordere oder hintere.
Nur vorn.
Hinten den vom 330Xi.Ansonsten hätte ich noch ggf. ein Anti-Rollkit abzugeben, wenn wir uns einig werden.
-
Kennt einer von euch H7-LED-Leuchten, die tatsächlich zugelassen sind?
Paar Leute im Inet behauten es gibt welche von OSRAM oder Phillips, ich kann aber nichts finden. -
Zitat
Bist du dir da beim N42 auch sicher?

Ah, sorry...
Das mit dem N42 hab ich verpeilt...
Das weiß ich nicht.