ZitatEs ist dein Handy Adi.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Echt jetzt?
Wenn ich den Link anklicke, kommt der Fred über das Mattig Tiki-Bodykit^^
ZitatEs ist dein Handy Adi.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Echt jetzt?
Wenn ich den Link anklicke, kommt der Fred über das Mattig Tiki-Bodykit^^
Zitat
Also entweder verarscht mich mein Handy oder du hast nen falsch Link eingebettet.
Das Mattig Paket ist wahrscheinlich nicht so interessant^^
ZitatIch bin stolz auf dich Dani
Bei mir hat es auch eine halbe Ewigkeit gedauert. Dann habe ich einen Schnapper in den Kleinanzeigen gemacht
Sonst hättest ihn eh nicht getauscht^^
ZitatAlles anzeigenUnd das sagst jetzt, wo ich mir letzte Woche neue Reifen gekauft habe...
Zum Thema:
Ich würde auch wenig Benzin + Stabilisator rein tun, Öl vorher wechseln und vorm wieder ausmotten erneut wechseln.
Vorm hinstellen mit dem neuen Öl noch mal warmlaufen lassen.
Ansonsten wie du sagst Fenster Stück auf lassen, ggf vorher noch mal eine Klima Desinfektion machen. Würde ich jedenfalls drüber nachdenken, damit da nichts anfängt zu gammeln.
Hast die neuen Reifen schon drauf?^^
Steht einen Post über deinem ![]()
Danke an alle.
MichaelB: Klar können wir uns mal wieder treffen. Ab nächster Woche bin ich erstmal täglich arbeiten, da sollte das gar kein Problem darstellen.
Ja herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wird die Diva verkauft, oder bleibt die als Zweitwagen stehen?
Aktuell ist meine Tendenz ganz klar einmotten. Muss die Tage so oder so zu meinem Versicherungsfritzen, da check ich mal Saisonkennzeichen mit 3-5000km und HP.
Je nachdem was da raus kommt, mach ich vielleicht ne Kleinanzeige wo ich direkt hier auf die Fotostory verweise. Ein ehrlicheres Angebot geht kaum und wird dann den relativ hohen Preis rechtfertigen der mir so im Kopf schwirt, für den ich Ihn abgeben würde, mit sehr konkret formuliertem Angebot ohne jegliche Verhandlung.
Ich hatte jetzt diverse Preislisten mir angeschaut, da war beim Touring die Nivea-Dose immer Serie angegeben....
Wobei ich gerade she, dass das beim e61 Serie ist und keine SA^^
Nope, kein U61 ![]()
Einzig die Zickige Niveauregulierung ist als anfällige SA verbaut, aber die hat schon nen neuen Kompressor.
Danke Danke.
Mit der Limo kommst halt echt mies schnell an die Grenzen. Es wär mit einem Kind prinzipiell auch weiter gegangen, aber es ist jedes Mal Tetris wenn man ein We weg will.
Das jetzt vorbei.
Keine Anfällige Automatik mehr, kaum Rostprobleme, an dem Motor ist auch schon richtig viel gemacht worden(KGE, Vanosmagnetventile,...).
Ich denke, diesmal holt es mich nicht so ein wie mit der Diva.