Oder ner falsch eingestellten Gas-Anlage...
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Beim meinem 316i "hängt" das Gaspedal am Anfang etwas,der weitere Weg beim Gasgeben ist normal. Im Motorraum sieht der Gaszug aus wie neu. Woran liegt das? Kann das auch am Tempomat liegen?
Danke und LG
Markus2001?
Bist du sicher das du nen Gaszug hast?
Oder ist das noch einer der letzten M43? -
Zitat
äh, das schränkt die Auswahl mehr als ein.Am Ende treffen sich zwei, die Ihre Autos leid sind und genug repariert haben, wo beide glauben das Fass ohne Boden abzustoßen und was Gutes zu bekommen ... Regen->Traufe

Ich hab leider keinen Mittelfinger-Smiley auf dem Handy^^
-
Ich Verkauf nicht.
Ich such mir jemanden, der ein anständiges Cabby abgeben muss und nen Kilometerfresser braucht.
Ich hab kein Bock auf WAS IST LETZT PREIS etc.Der Wagen wird im April auf Saison umgemeldet und dann mach ich ein entsprechendes Inserat.
Von Liebhaber an Liebhaber zum Tausch. -
Ja das richtig.
Aber auf ein schönes Cabby hätte ich schon Bock. -
Da ja so ne Limo nicht das ?beste? Sommerfahrzeug ist, könnte ich mir jedoch vorstellen die Diva gegen ein anständiges Cabby zu tauschen^^
Ich evaluier mal den Markt^^ -
Scheiß auf einmotten, der bekommt ein Saisonkennzeichen 04-09

-
für die 225/40 auf die 8,5x18 Felge wo standart 255 drauf ist werde ich noch für eine Einzelabnahme zum TÜV fahren.
Und wahrscheinlich dran scheitern wie viele vor dir. Aber viel Glück.
Und auch hier nochmal, Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun.
-
Welche Erfahrung hast du gemacht mit Febi?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, ich hab ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht mit Febi in meinem gesamten Autofahrer-Dasein....
-
Zitat
Es gibt ja zwei Systeme der KGE. Entweder mit Fliesfilter oder Zyklonfilter. Kann eigentlich nur die KGE mit Fliesfilter einfrieren?

Das ist nur bei den Dieseln so.
Und die Kaltlandausführung unterscheidet sich nur durch die Isolierung beim M54.