Ah, da hätte ich bei Hydroblock jetzt nicht gedacht...
Beiträge von Adi
-
-
Was ist denn der Hydroblock?
-
Zitat
Hatte vor 2 Wochen erst den ganzen Kopf weg als ich die zylinderkopfdichtung gemacht hab,da wäre alles in einem gegangen.
ich hoffe,das es nur der Motor ist hab nicht vor noch mehr Geld in das Auto zu stecken.Dann jetzt weg damit, die Diagnose ist ja schon relativ deutlich
-
Das heißt nicht Luftsammler, sondern Ansauggeräuschdämpfer^^
-
Das mit dem Grau kann ich gut verstehen...
-
Ist doch gut.
So kommst du ja dann auch niemals in die Situation: Hättest dir mal nicht so ein altes Auto gekauft^^ -
Zitat
Die Beläge müssen schon genutzt werden, zu viel oder zu wenig bremsen ist eher schlecht. Da hilft auch Sparsamkeit nicht weiter. Ne Bremse die zu wenig genutzt wird, gammelt schneller, ne Bremse die zu viel genutzt wird, nun ja, die Scheiben verziehen sich gerne auch mal. Insoweit würde ich all zu heftige Bremsungen auch lassen. Normal bremsen halt, weniger Motorbremse, statt bergab mal dauerhaft leicht zu bremsen, lieber im Intervall etwas kräftiger, aber dafür nur kurz. Man muss ja nicht immer voll in die Eisen gehen.
Da die Bremsen (also Scheiben und Beläge) gerne mal 60-80 tsd km halten können, ist das schon fast normal, dass die etwas brauchen.
Hab mir letztes Jahr billige Barum verpasst, weil die Scheiben noch gut waren und ich später rundrum ATE haben will. Der höhere Verschleiß der Barum Beläge ist mir da egal und nach 2 Wochen war alles ok.. Beläge brauchen ihre Zeit. Jetzt im Winter ist es ja noch etwas schlimmer als im Sommer.
Du hast rundum ATE (gehabt)^^
-
ZitatAlles anzeigen
Ach Probleme... da genügt ein Blick in das immer gerne zitierte Managerhandbuch Seite 7, Abschnitt 3-5 um schnell zu merken, dass das doch Herausforderungen sind... Probleme... ach wat
Ich rechne damit, dass irgendwann der Turbo mal sein letztes Liedchen pfeift. Inzwischen 273 TKM, Da kann das wohl mal passieren.Tja dummerweise habe ich in so einer blöden Excel-Liste alles eingetippert mit Preis dahinter.
Es sind allein an Ersatzteilen inzwischen 6248,50 € aufgelaufen
Ok, die Teile für die Hinterachse liegen im Keller und warten auf ihren Einbau und sind da bereits mit dabei.Die ganzen Inspektions- und Pflegemittelchen 1028,26 €
Aber ich bereue nichts
Hab immer mal Gelegenheit als Leihwagen für die Firma neuste Modelle aller Hersteller zu fahren und da war bisher nichts dabei, gegen das ich meinen tauschen möchte
Einzig der bei höherem Tempo etwas unruhige Hintern stört mich ein wenig. Aber ich denke wenn die HA überarbeitet ist dürfte auch das erledigt sein.
Ich hoffe, das der Frühling bald um die Ecke kommt, dann gehts los
Ich glaub, ich muss dann auch mal ein paar schöne Fotos machen
Ich hab beim Verkauf von 320 aufgehört Rechnung aufzubewahren oder sogar zusammen zu rechnen.
Bei meiner Kiste würd ich auch bloß das Heulen kriegen.... -
Was willst du denn an einem Fensterheber initialisieren?
-
Zitat
hallo in welcher ecke fehlt die kleine ecke bei der handbrems led.Nach umbau leichtet nicht mehr
Der Thread ist 10 Jahre alt....