Beiträge von Adi

Um das hier mal aufzulösen.
    Der TE war gestern bei mir.
    Es gab hier wohl mehrere Faktoren die zusammen gespielt haben.
    1. Sehr großes Wirrwarr an Sicherung im SiKa, manche zu groß, manche zu klein.
    Mit bisschen Puzzeln passte das wieder.
    2. Ein Pin in der OBD-Dose war verbogen und zwar so, dass er dauerhaft geschlossen war, somit war auch kein reinkommen ins OBD-System.
    3. Der Vorbesitzer hatte wohl schon ein USB/SD-Interface verbaut.
    Der TE hatte es zwar schon selber vom Kabel abgenommen (der Anschluss war glaube ich ein RS232) aber wir hatten nach durch probieren und nach und nach die Steuergeräte vom Netz zu nehmen, hab ich das Kabel letztendlich komplett abgeklemmt und siehe da, das Auto tut wieder was es soll.
    Fehlerauslesen möglich(dabei noch den KFK und TÖNS als fehlerhaft entdeckt) und auch alle anderen Funktionen die über den K-Bus gehen.
    Vielleicht auch möglich das nur die OBD-Dose der Übeltäter war, denn während ich das Handschufach und Radio draußen hatte, war auch die Batze abgeklemmt.

Naja egal, die Kiste läuft wieder und der TE ist zufrieden.

Die Sitze passen nur, wenn du dir was einfallen lässt mit der Gurtbefestigung.
    Und was willst du mit der Rückbank machen?
    Die ist nämlich auch anders...

Zitat

Moin Adrian, also das Angebot nehme ich gern an. Wohne sehr nah am Flughafen... wenn Du helfen kannst, gegen cash natürlich, gern. Mir fällt noch ein, dass jmd. sagte, ein neues Lichtkontrollmodul muss noch angelernt, bzw. programmiert werden... ist das korrekt?

Schick mir mal ne PN, dann können wir alles weitere bequatschen.
    Und ja, ein LSZ muss codiert werden auf dein Fahrzeug sowie die VIN und KM angepasst werden, aktuell dürfte also ein Manipulationspunkt bei dir leuchten(kleiner Punkt neben ?km?).

Zitat

Das kommt drauf an welcher User die Empfehlung ausspricht:D
    Ausserdem war die Compound Bremse ja nur Mittel zum Zweck um seinen 0815 330i anzupreisen :D

Adi verkauf du erstmal deine überteuerten Hydrolager du Hosenlatz. :D
    PerformanceBremse ist aber alles andere als kostengünstig.
    Und die Beläge müssen abgeschliffen werden :whistling:

Die sind nicht überteuert^^

Zitat

Der TÜV-Vortrag kam ja schon berechtigterweise von Border...

Von mir nur der Hinweis, dass vom 850i ca. 23.000 Einheiten insgesamt gebaut wurden - wie wahrscheinlich ist es da genau diese Bremssättel als gute gebrauchte zu bekommen? Vom Neupreis kannst Du Dir auch gleich eine 6-Kolben Brembo-Anlage kaufen :whistling:

P.S.: Wäre das nicht ein Fall für die Empfehlung von Compound-Bremsen? Oder ist das jetzt ein zu negativ besetztes Wort im Forum 8o

Nur weil Phillip keine Ahnung hat und auch noch Injektoren am laufenden Meter schrottet, PHILLIP DU NULL

Ich geh jetzt mal schnell offline^^

PS + BTT: Performance Bremse...