Beiträge von Adi

Wie albern...
    1. 512€ sind ja schon mal ∼100 Märchensteuer.
    2. Achsvermessung 130?
    3. Hydros denk ich bummelig 150-160
    4. rest ist Arbeitszeit...

Wenn ich aber dem freundlichen 150€ für umgelabelte Lemförder Hydros in den hals werfe, dann darf ich mich nicht beschweren...

Was meinst du mit, das der Wagen beim Bremsen nach vorne schiebt?
    Das die Verzögerung hinten stärker ist als vorn?

Aber mal zum Qualitätsmangel, ATP ist und bleibt Schrott...
    Womit ich jetzt hier aber es nicht auf die QL schieben will, im Prinzip bleibt hier nix außer auf die Bühne und gucken...

Falls für noch jemanden Interessant, angeblich verkauft Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder wieder das Nl . Soll am 5.10. bei mir geliefert werden. Ich bin gespannt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Das liest sich hier gerade so als hätte man beim Benziner keine Probleme mit Reparaturen!
    Hier ist man doch im falschen Film! Die Reparaturen stehen hier beim Benziner genau so an! Und das der Diesel mit Grüner Plakette in Frankfurt bald nicht mehr fahren darf ist noch keine beschlossene Sache!

Und es ist eben doch so gut wie sicher, dass es diese Fahrverbote für Diesel ohne E6b geben wird!
    Wer das jetzt beim Kauf nicht beachten und in solche Zonen muss, ist selber schuld!
    Und wenn der BUND mit seinen Klagen tatsächlich durch kommt, wird es in bestimmten Zonen gar ein komplettes Diesel-Verbot geben!!!

Alter, Diesel Gipfel und so?