Naja, ich denke die Anrufe waren auch die "Angst" vor Karstens Reaktion.
Er ist ja auch jemand der sein Auto mehr als Hobby betrachtet und es ist quasi die zweite Freundin.
Ich könnte mir gut vorstellen, wie meine Freundin reagiert wenn sie mit meinen nen Bums baut. Da wäre bei ihr auch erstmal Panik angesagt.
Aber wie Karsten schon sagt, es ist eben doch nur blech. Hauptsache ihr ist nix passiert.
Beiträge von Adi
-
-
Wieso Kabel ? Kannst doch dein vorhandenes Fakra nehmen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Anschlüsse passen. Aber gut, das müsste man mal prüfen. Ausserdem hab ich schon gelesen, das man PIN 16 + Pin 5 drücken soll, damit der Verstärker wieder Strom kriegt. Muss ich nochmal google.
-
Kannst du nehmen, der Empfang wird aber auch eher so lala sein.
Evtl kann man aber ja nur das diviserty / antennenverstärker vom facelift verbauen.
Den Iso legst dann ja quasi tot und nutzt nur noch den Fakra.
Weiß allerdings nicht ob die Anschlüsse der Antennen vom alten zum neuen passen, aber das ließe sich ja leicht checken denke ich.Ja die Variante hab ich mir auch schon überlegt. Das Diversity Kabel kostet auch nur 35€. Aber die Verlege Arbeit, da hab ich eher so kein Bock drauf.
-
Des Weiteren würden mich bei der Gas-Anlage die Magic-Jet stören. Die Dinger sind sau anfällig. Und umbau auf Hana zwar gut möglich, aber dann brauchst halt ein neues AGG und Abnahme.
Ansonsten schreib mal den User Facing an, der kommt da ums Eck. -
Wieso soll denn dein Dicker schon wieder weg?
-
Edit:
Das nicht der Igel. Der äußert sich durch mal starkes mal leichtes Gebläße.
Das ist ein mechanisches Klappern.
Also entweder Motor oder eine der Lüftungsklappen. -
Man muss nicht die ASB runter nehmen.
Aber 2,5 Stunden arbeit kommt gut hin.
Hab selber beim ersten 4 Stunden gebraucht.
Gießen wäre der User Border, Heilbronn kann dir der Dani helfen, das sind so die dichtesten die mir einfallen. -
Der sieht ja mal richtig klasse aus, schön aufgebaut

Bilstein...
na ja, ich hoffe du hast lange Spaß damit
Die Felgen gefallen mir richtig gut, bei meinen M135 denke ich jedes mal, dass das Wort "Leichtmetallfelge" eine ganz neue Bedeutung bekommt
Schon mal ne V72 oder gar M101 in der Hand gehabt? Dagegen ist sogar die M135 quasi eine Feder

-
Möglichkeit würde bestehen, nur ob ich jemanden anderes mit einen von den zweien fahren lasse ? Eher nicht
Ganz selbstlos damit du es weisst, würde ich mich dafür anbieten
. Das auch nur damit DU es genau weisst 
-
Mich würde ja mal interessieren, ob der 30K dem M3 in der Beschleunigung ebenbürtig ist.
Hast ne Möglichkeit zu vergleichen?