Ach da sitzt die drin.
Hol dir das ganze Plastikteil beim Freundlichen.
Kostet nen Euro noch was.
Beiträge von Adi
-
-
Mh, noch ein guter Grund (für mich) bei LPG zu bleiben. Nicht das ich sage, der Diesel ist schlecht. Aber nicht meins.
Aber Pyrom, viel Erfolg bei der Reparatur
-
Mal so kurz am eigentlich Thema vorbei.
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Schwingungsdämpfer beim Diesel "auffälig" anfällig? -
Vielleicht schreibst du mal nen deutschen Satz mit Satzzeichen und so...
Dann kann man auch besser erahnen, was deine Frage ist. -
Habe nochmal nachgesehen ich fahre 8x17 ET35 mit 225/45 R17. Die Felgen haben eine ABE, d.h. sie mußten nicht eingetragen werden, da sich die Maße wohl innerhalb der von BMW freigegebenen Toleranzen bewegen.Zonk. Die ABE bezieht sich meiner Kenntnis nach auf das Serienfahrwerk. Anderes Fahrwerk = ABE erloschen => Eintragen lassen!
Ich lass mich aber auch einem besserem belehren.... -
Alles anzeigen
Zitat von »Adi«
Wo kommst du denn her?
Es gibt hier einige User quer durch D die auch auslesen können.
Nähe Hannover. Na Auslesen kann ich ihn ebenfalls... Hab ich aber selber noch nicht getan weil ich da ja BMW vertraut habe, was soll ich den Rechner dann da noch anschließen...
Aber kann ich morgen ja spassenhalber mal machen
Ist eben ein nerviges Problem, denn den Fehler kann man ja quasi immer nur einmal provozieren, nämlich erst dann wenn der Wagen wieder nach ca. 3 Std. kalt ist
Aber wenn etwas im Fehlerspeicher steht, könnte man ihn natürlich mal vorher und nachher auswerten... Aber Fehler X bedeutet ja auch nicht immer das es Ursache Y istWieso fährt man zu BMW wenn man selber auslesen kann? Aber gut, das ist ne andere Geschichte...
Dann guck doch mal in den FS und poste das Ergebnis hier. Gibt ja hier einige die mit dem N42 genug Erfahrung haben. -
Wo kommst du denn her?
Es gibt hier einige User quer durch D die auch auslesen können. -
Dann hat er wahrscheinlich einfach einen vom B22/25 darunter gehabt.
Geht auch. Musst nur die UnterdruckLeitung die sonst die Klappe steuert verschließen, sonst zieht dein Motor Falschluft. -
VIN ist die Fahrgestellnummer( VIN = Vehicle Identification Number)
-
Tiefverlegung hat nichts, aber auch gar nichts mit Freigängigkeit zu tun!
Edit: Sorry, Caps Lock