Beiträge von Adi

Nein, die Serientieferlegung vom M-Paket musst du abziehen.
    Der E46 mit M-Paket bzw. Sportlicher Fahrwerksabstimmung ist ca. 20/20 tiefer als Serienhöhe.
    Willst du also federn mit 30/10 verbauen kommt er vorne effektiv etwa 10mm runter und geht hinten sogar 10mm höher.

M.M.n. ist beim E46 eine Tieferlegung von 50/30 am schönsten und noch absolut Alltagstauglich.

Dem Stimme ich so nicht ganz zu.
    Es hängt sehr stark von den Verbauten Stoßdämpfern ab.
    Im 320 hatte ich: ProKit mit Sachs Advantage vorn, SuperTouring hinten mit SWP. Entspricht ca. 35/10-15 mm tiefergelegt. Sehr erhabene Kombi mit viel Komfort.
    Jetzt im 325: ProKit mit Monroe Reflex (für das M2), vorne noch Z4-Domlager. Entspricht einer Tieferlegung von 45/20-25 mm. Deutlich ruppiger aber noch angenehm. Ich weiß jetzt nicht wie viel der 1cm macht, aber ich denke schon ne ganze Menge.

"Nur in Verbindung mit SA338 M-Paket 2"

So in etwa steht das da drauf.
    Aber verbauen kannst du den trotzdem.
    Die Lager sind nur härter.
    Entsprechend etwas weniger Komfort und wahrscheinlich auch etwas haltbarer.

Ja meld dich einfach.
    Nicht zwingend. Vielleicht mal drüber schauen und die Einsproitzmengen etwas nach unten korrigieren da die Düsen jetzt mehr Durchgang haben. Aber eigentlich musst du nichts machen.

Alter ist das pervers^^
    Edit:
    Du hast nicht noch zufällig nen E46 in der Nähe, wo du die mal Probe stecken könntest?
    Wär mal Mega interessant ob die ganze Felge aus dem Rafkasten steht^^

Du meinst die Injektoren?

Bei der Prins sogar relativ schön einfach.
    Google mal Prins InjectoreCare. Da ist auch ne schöne Anleitung.
    Alternativ, Rails zerlegen, Injectoren ins US-Bad mit Reiniger(ich benutze Terpentin auf Orangen-Basis) und dann mit nem Netzteil manuell antackten.