Man muss nicht die ASB runter nehmen.
Aber 2,5 Stunden arbeit kommt gut hin.
Hab selber beim ersten 4 Stunden gebraucht.
Gießen wäre der User Border, Heilbronn kann dir der Dani helfen, das sind so die dichtesten die mir einfallen.
Beiträge von Adi
-
-
Der sieht ja mal richtig klasse aus, schön aufgebaut

Bilstein...
na ja, ich hoffe du hast lange Spaß damit
Die Felgen gefallen mir richtig gut, bei meinen M135 denke ich jedes mal, dass das Wort "Leichtmetallfelge" eine ganz neue Bedeutung bekommt
Schon mal ne V72 oder gar M101 in der Hand gehabt? Dagegen ist sogar die M135 quasi eine Feder

-
Möglichkeit würde bestehen, nur ob ich jemanden anderes mit einen von den zweien fahren lasse ? Eher nicht
Ganz selbstlos damit du es weisst, würde ich mich dafür anbieten
. Das auch nur damit DU es genau weisst 
-
Mich würde ja mal interessieren, ob der 30K dem M3 in der Beschleunigung ebenbürtig ist.
Hast ne Möglichkeit zu vergleichen? -
Kein Wunder das der bei der Config Fahrwerk/Bremsen/Rad-Reifen gut mithalten kann wenn die Geraden nicht zu lang sind.
Mit ein bisschen fahrerischen Können geht mit so einem B30 ne ganze Menge.
Auch hier nochmal:
Schickes Gefährt! Viel Spaß und lange Freude damit. -
Brauch mal kurz nen Tip.
Baue gerade auf Business CD zurück.
Hab noch die alten zwei Antennenanschlüsse ISO und Fakra.
Das Alpine Business das ich gekauft ist schon ein NG mit nur noch dem Fakra Anschluss.
Mit nur Fakra hab ich null Empfang(Radio).
Gibt es nen passenden "Doppel"-Adapter oder einfach nen ISO->Fakra 50Ohm nehmen? -
Kotflügel und Stoßstange vorn sollten sich "relativ leicht" realisieren lassen.
Musst aber Geld für in die Hand nehmen.
Aber Heck wird richtig schwer. -
Nur mit Anpassungsarbeiten.
-
Wie sagte Rene mal so schön zu mir:
Ich bin schlecht gelaunt und frustriert, ich muss was kaufen^^Hab mich in etwa dran gehalten und deswegen gestern meine Black Cubes zum Lackierer gebracht.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170707/890b70394faa4458bc7924bb5c3fb539.jpg]
Aus der Entfernung sieht man leider nicht, das die Cube-Struktur komplett erhalten geblieben ist. Deshalb nochmal aus der Nähe
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170707/02d286dd3b504d24278962a43a5ed2e4.jpg]Farbe ist von Foliatec Kupfer Metallic Matt. So werd ich auch meine Felgen Pulvern lassen im Winter.
Und kann mir mal einer sagen, ob ich die Memory Funktion der Sitze erst irgendwie codieren muss?
Denn die Funktionsweise wie in der BA funktioniert nicht...
Kann natürlich auch sein, das ich zu doof bin. Aber ich kann keine Sitzposition speichern. -
So, Frust abbauen war heute abgesagt.
Also aufs lernen gekackt und endlich mal mein Memory Fahrerseite umgerüstet
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170706/1461b1ec559d98e970ca6c94ef1ce16b.jpg]
Das schöne ist, mein Wagen hat ab Werk das Keymemory Kabel liegen.
Jetzt muss ich nur rausfinden, was ich genau codieren muss.Nochmal an unsere Profis hier.
Airbag Leuchte: Gurtstraffer Fahrerseite -> Wiederstand zu gering, Fehler vorhanden, Fehler nicht sporadisch.Gurtstraffer selber oder vielleicht die kleine Box(Sitzbelegung?) bzw. das Kabel?