Beiträge von Adi

Zitat

ich werd ab und an einfach des gefühl nicht los, dass mir keiner 'zuhört' :(
    widerstand zu gering heißt kurzschluss. und da ich noch nicht ein einziges mal nen tatsächlichen kurzschluss im kabelbaum irgendeines airbags gesehen hab, bleibt quasi nur die fehlende/defekte klammer über...

Hast du was gesagt?^^

Naja, 18 Jahre alt 20k zur Verfügung. Macht bald erst seinen Lappen..
    Wahrscheinnlich sponsored by Eltern, Erbe oder noch Konfirmationsgeld(oder bei anderer Religion vergleichbares). Also wohl kein Bezug dazu, wie viel so ein Auto tatsächlich kostet......
    Gönne das ja jedem, aber um jemanden ne Kaufberatung zu geben, was sein erstes Auto sein soll, dann sind wir hier irgendwo das falsche Forum :meinung:

Ich würde es dir sicherlich gönnen! Aber wenn du 20k hast warum löst du dein alten Kredit nicht ersma ab?

Aus'm Bimmer gesendet.

Das frag ich mich auch gerade ?(

Wow, gerade erst bekommen?
    Bei mir steht auch der 30.9.
    Abr da würd ich es drauf ankommen lassen. Du hast dir ja einen Termin besorgt nach dem Erhalt des Schreibens.
    Oder mit dem schreiben zu BMW gehen und sagen, die müssen dir einen früheren Termin geben.

Zitat

Eher knapp drunter - wegen den zwei Treffern - auch wenn die wenig-Km für einen guten Preis sprechen sollten - da wird einfach gefeilscht bis auf's Blut. Wenn man 9.500€ reinschreibt mit all den Anmerkungen auch zu den Treffern, sollten sich genüg Interessenten finden und die Karten offen auf dem Tisch liegen - wenn der Wagen dann für 9K weg geht, wäre das sicher auch kein schlechter VK-Preis.

Zum Thema Rentner-Wagen habe ich mittlerweile auch meine eigenen Beobachtungen gemacht - und die sind eher Finger weg - die Motoren werden nie richtig gefahren, der Wagen unterbremst mit hohen Verschleiß als Folge und die Fahrzeuge haben i.d.R. mehr Treffer an Türen, Kotflügel und Stellen an denen man(n) es nicht für möglich gehalten hat - siehe hier auch die Felgen :meinung:

Ich hab ja ja geschrieben fast.

Aber an den TE:
    Hast du Dokumente, die die Laifleistung belegen?